O&K l20 auf Sicon Chassi

  • Mit meiner Frage hatte ich auf die Optik abgeziehlt.

    Da die errechnete GrĂ¶ĂŸe Optisch oft unpassend ist, obwohl das Modell selber scale ist. (siehe Bruder Radi neben Tamiyakipper)

    Der Radi ist natĂŒrlich :top:top:top:top .

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Konnte am Wochenende den O&K endlich mal richtig testen . Außer das ich einen besseren Fahrtregler möchte war ich voll und ganz zufrieden .

    Hab sogar die neuere Variante getroffen 😅.

    Direkten GrĂ¶ĂŸenvergleich hab ich ehrlich gesagt vergessen muss ich gestehen. Waren zwar einige Radlader da , aber hab einfach nicht dran gedacht .

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

  • Heute gibt es mal wieder was neues . Wollte ja schon lange einen Schnellwechsler. FĂŒr die wo es gibt war mir das Geld aber zu schade 😅.

    Also hab ich mal versucht mir selber einen zu zaubern . Idee stammt von einem 3d Druck Radlader .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Jetzt heißt es halt ĂŒberlegen was man als AnbaugerĂ€ten alles braucht .

    Zwei Schaufeln ( mit ZĂ€hnen und ohne ) und Palettengabel sind schon in Arbeit .

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

  • Ja klar passt der 1:1 . Hab ihn ja selbst gezeichnet das es so passt 😅.

    Hab nur die Grund Idee von einem anderen Modell . Das einzigste was nicht mehr passt ist die Originale Schaufel . Da sonst der Knickpunkt nicht gut ist .

    Musste daher alles neu machen .

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

  • So die ersten 4 Anbauteile sind mal durch

    Jetzt mal schauen was man noch so brauchen könnte đŸ€”. Eine Hochkippschaufel werd ich auf jeden Fall mal probieren .

    Gruss Alex

    Meine Modelle

    O&K L20 1:14

    Double E E594 Bobcat

    BIG BUD 525/50 ( Verkauft )

    FIAT 180-90

    :well

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!