Hallo hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Seitenbeleuchtung und der Konturbeleuchtung an einem Carson Fliegel Megarunner( Plane). Ich finde irgendwie keine passenden Lampen mit Halter für die Seiten. Ich wollte gerne vorne und hinten auch die Ecken Beleuchten. Aber leider finde ich nirgendwo das passende. Hat vielleicht schon jemand so etwas gebaut? Wenn ja mit welchen Teilen ?
Seiten und Konturbeleuchtung
-
-
nimm doch kleine 2x5mm rechteckige Leds und setzt die von unten am Auflieger dran.
-
nimm doch kleine 2x5mm rechteckige Leds und setzt die von unten am Auflieger dran.
Hallo ja das habe ich auch schon gedacht aber ich finde keine Halter oder so um sie an der Seite zu befestigen
-
Moin Moritz
Zum selber Drucken
https://www.thingiverse.com/thing:3521868
fehlen nur noch die 5X2 Leds und passende Widerstände
So ähnlich habe ich das bei meinem Carson Tandenanhänger gemacht
Reinhard
-
Danke aber ich suche Lampen die direkt an die unterkante des Aufbaus vom auflieger kommen
-
Ich glaube so etwas gibt es nicht fertig zu kaufen, zumindest nicht passend für den Auflieger. Entweder musst du bei den üblichen Händlern wie zum Beispiel Lili Modellbau nach alternativen Lampen suchen oder dir selbst was bauen.
-
Hallo Moritz
Bei meinen Aufliegern habe ich zwei Möglichkeiten verbaut.
3 Led´s mit Halter, gibt es aber nur mit roten Led´s. (( KLICKMICH ))
Persönlich tausche ich die roten Led´s gegen orange klare Led´s aus.
2. Einfach 5mm orange rechteckige Led´s unter dem Aufbau kleben.
Alle Seiten außer die Vordere werden geschwärzt.
Gruß Jörg
-
mach es dir nicht so schwer, Ich hab das mal mit so einem Rechteckprofil gebaut. Auf die gewünschte Länge abgesägt verklebt und mit lackiert. Dann einfach die LED einstecken und verkabeln, fertig
-
-
Hallo Carsten
da ich leider keinendrucker habe , ist das ein super idee .
Genau so was wollte ich auch machen , aber keine lösung gefunden .
Danke für den Hinweis .
Gruß Wolfgang
-
Hast du sowas gesucht ?
-
Hast du sowas gesucht ?
Ja so ungefähr. Wo gibt es die zu kaufen und was kostet ein paar?
-
Hallo Moritz,
Die hab ich bei aliexpress gesehen …so teuer sind die nicht .
Kosten ca, 14 Euro
-
Hallo Moritz,
Die hab ich bei aliexpress gesehen …so teuer sind die nicht .
Kosten ca, 14 Euro
Danke hast du vielleicht noch den Link?
-
Da ich mit der App rein gehe hab ich keinen Link …
Aber gebe mal in der Suche ein
Rc lkw Licht lesu
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!