Probleme beim Binden einer Carson Reflex Stick Multi Pro 14

  • Moin, moin…

    Ich möchte bei einer brandneuen Funke den Empfänger binden, aber es funzt nicht.

    Wie in der Anleitung habe ich den Empfänger unter Strom gesetzt, er blinkt. Dann habe ich den BIND Knopf gedrückt, die LED blinkt schneller.

    Nun wurde der Sendet eingeschaltet und es passiert … nichts. Beide blinken fröhlich weiter bis zum Sanktnimmerleinstag.

    Ich habe es mehrfach probiert, auch mit 2-3m Abstand zwischen Funke und Empfänger.

    Habt ihr evtl. eine Idee?

  • Was zeigt den die Bordspannung an +- im Empfänger? Also Fahrregler, BEC. Im Sender wird ja alles im Display angezeigt.

    Wenn das OK, kann man Servos an die Kanäle hängen. Erst mal alles unabhängig vom Modell. Nur Akku, Fahrregler, Empfänger.

    Ich schalte zwar immer erst den Sender an u. dann den Empfänger, das ist bei meinen Schaltmodulen erforderlich.

    Viele Grüße aus Dresden, Rolf-Uwe

  • Hallo Peter,

    hast du den richtigen Empfänger? Wenn der Sender ohne LCD ist sollte auch kein "LCD" auf dem Empfänger stehen, beim Sender mit LCD dann entsprechend "LCD" drauf.

    Sind schon einige Leute drauf reingefallen. ;)

    Was zeigt den die Bordspannung an +- im Empfänger? Also Fahrregler, BEC. Im Sender wird ja alles im Display angezeigt.

    Es gibt den Sender auch ohne LCD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!