Mein etwas besonderer Modelbau Steckschlüsselkasten

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe mir inzwischen für den Modellbau ein gewisses Werkzeug zusammen gestellt.

    Ich suche zwar schon eine Weile einen Steckschlüsselkasten den ich schon mal hatte der statt dem 1/4" 6,35mm) Vierkant einen nur 4mm Vierkant hatte. (war wohl 1/6 Zoll.

    Leider ist der abhanden gekommen und seit dem finde ich den nicht mehr.

    Nun habe ich aber durch Zufall einen ähnlichen besonderen Satz gefunden.

    Das besondere ist das der statt dem 4 Kant einen kleineren 6 Kant hat. Was erst mal als sinnlos erscheint hat aber eine Besonderheit.

    (mal im Vergleich zu einen Proxxon Kasten) "><woltlab-metacode-marker data-name=">

    Ab 7mm nach unten, also 6, 5.5 5 4.5 und 4mm sind die Stecknüsse hinten viel dünner und haben nicht die dicke Bauchung

    Ich wollte dieses mal teilen. Ich weiß wenn man Sechskant Schraubendreher nutzt sind diese auch sehr filigran,

    Ich wollte halt nur diesen etwas besonderen Satz mit euch teilen. Evtl. findet das Ding ja ausser mir sonst noch jemand Interesant..

    Gruß und Danke fürs lesen


    ">">">">">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!