Verschenke Aldi-Süd 5 Euro-Gutschein

  • Ich habe heute ein bisschen diverse Online-Adventkalender ausgefüllt, so auch beim Aldi-Süd-Gewinnspiel, und dort einen Aldi-Süd-Gutschein von 5 Euro (ab einem Warenwert von 40 Euro) gewonnen. Da ich im Osten Österreichs wohne, gebe ich ihn gerne ab. Bei Interesse einfach eine private Nachricht an mich. Auf dem folgenden Bild fehlt der untere Teil mit dem Gewinncode! Das PDF zum Ausdrucken mit dem Code schicke ich zu.

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Ich hole meinen Beitrag vor, weil den Gutschein niemand wollte. Inzwischen habe ich noch einen Zweiten.

    Wer mag sie?

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Das klingt nach einer coolen Idee für einen Gutschein! Die Aussicht auf das Stadion aus der Luft ist sicherlich ein besonderes Erlebnis, selbst wenn es für den anderen Verein ist. 😄

    Ich erinnere mich, dass ich einmal einen ähnlichen Gutschein erstellt habe. Wir haben ein Foto des Stadions genommen und es als Hintergrund für den Gutschein verwendet. Dann haben wir ein kleines Flugzeug-Emoji hinzugefügt, um den Flug über das Stadion darzustellen. Das hat dem Geschenk eine humorvolle Note verliehen.

    Eine weitere Idee ist, den Gutschein in eine Mini-Drone-Verpackung zu legen. Übrigens, wenn ihr noch ein kleines Extra hinzufügen möchtet, habe ich kürzlich einen 5,00 € Gutschein für Momox gefunden, den ihr vielleicht mit in das Geschenk legen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!