Fragen zu Wedico Zeugs

  • Guten Abend.

    Ich habe ein paar Wedico Sachen welche ich veräußern sollte. Hab aber von dem absolut null Ahnung bezüglich Preise und Preisvergleich von Neupreisen zum ist Zustand. Kann mir da jemand weiterhelfen. Oder hätte wer Interesse an den Sachen. Ich würde in dem Fall Kontakt zum Besitzer herstellen.

    Der geilste Sport ist Holztransport!! ;prost

    Lohnsburger Holzlogistik


    Hans

  • Hallo Namesvetter,

    Das ist ein schwieriges Unterfangen.

    Der Volvo ist quasi ein Oldtimer.

    Es gibt bestimmt den ein oder anderen der drauf steht.

    Das Chassis ist Standard, das fährt nur auf topfebener Strecke.

    Der Rahmen wohl Eigenbau, der Schwelasturm denke ich auch.

    Mit Neupreisen braucht man da nichts zu vergleichen, da gibt es keine Grundlage.

    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, in EBay stellen mit 100-200€ Stargebot und auf das beste hoffen.

    Ich habe selbst noch einiges von Wedico, bzw auf Basis davon.

    Ist nur was für Liebhaber, leider.

    Ich versuche es

    :denk


    Klappt nicht immer
    :]

    Wer Schreibfehler etc. findet , darf sie ungefragt behalten.

    MfG
    Hans

  • Ich würde Dir empfehlen, es in Teilen bei Ebay, ab 1 Euro rein zustellen. Die Antriebsachsen gehen da gerade so um 40 -50 Euro weg.

    Der komplette Rahmen, ist nichts von Wedico, also eigentlich reif für die Tonne, außer die Achsen samt Aufhängung und Räder.

    Das Fahrerhaus ist halt Geschmacksache. Wenn es im original Lack wäre und ohne Löcher im Dach, würdest da mehr dafür bekommen.

    Wenn Du es schnell loswerden willst, stell es als Komplettpaket bei ebay ab einen Euro rein. Wenn es dann einer kauft, sicher auch nur zum schlachten, aber das sicher im dreistelligen Bereich.

    Wenn du es noch schneller loswerden möchtest, ich gebe Dir 70,-€ dafür.......... :pfeiff bin halt ein Schwabe und recht sparsam... ?wegl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!