Bambu Lab P1S extrusie probleme

  • Guten Abend zusammen. Ich möchte mich hier kurz vorstellen: ich habe 3 Jahre Erfahrung mit einem Ender 3V2, und bin seit 4 Wochen Besitzer eines Bambu Lab P1S, mit AMS

    Ich habe die Zeichnungen eines Raupenkrans CT130 gekauft, und habe schon viel davon gedruckt, Bambu gelb für den Aufbau, und eSUN grau für die Unterwageen, weil Bambu kein grau auf Lager hatte. Das ging alles gut, bis diese Woche, als ich angefangen hatte , um die gelbe gitterausleger drucken.

    Ich habe starke Defekte im Werkstück und habe wahrscheinlich eine starke Unterextrusion nach der letzten Kalibrierung.

    Ich habe mein Problem zunächst im Verkaufsbereich dieses Forums gepostet, weil ich zunächst der Meinung war, dass mein Problem mit der Konstruktion des Auslegers zusammenhängt, aber das hat sich nun als falsch herausgestellt. Würdet ihr bitte mein Problem hier überprüfen und mir einen Rat geben?

    VetteV8
    15. Januar 2024 um 19:49

    Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden.

    Cor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!