MFX regler fur drehmotor bagger

  • Hallo ,

    Eine frage im forum ,

    Ich muchte fur meine Lesu 945 bagger die orginal regler tauschen gegen ein MFX regler von Servonaut fur die drehmotor .

    Braucht hier auch iemand diese regler im bagger .

    Muss an die regler noch etwas eingesteld werden oder nur plug and play

  • Hi Jan,

    Du kannst am MFX das Beschleunigungs- und Verzögerungsverhalten schön über ein Poti am Regler einstellen. Top-Regler für den Drehwerksantrieb. Geht aber nur mit einem Bürsten-Motor, weiß nicht was am Lesu 945 verbaut ist.

    VG Bernd

  • Die MFX regler werde letste woche eingebaut , gestern auf das parcour war es grosse bagger arbeit und die drehantrieb funktioniert super mit die neue MFX regler .

    Danke fur info im forum .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!