Heute kam meine Arocs Feuerwehr

  • Hallo, normalerweise baue ich selber, aber als ich vor ein paar Wochen diese Feuerwehr sah und zu dem Preis, da mußte ich zuschlagen. Alleine die Ausstattung: RTR mit Flysky 10 Kanal Fernsteuerung, Fahrwerk, Antrieb und Fahrerhaus von Tamiya, wobei da einiges noch verbessert wurde. Funktionierender Löschmonitor dreh- und in der Höhe verstellbar mit viel Druck, somit große Reichweite. Und ein 4 Liter Tank. Ultra viel Beleuchtung mit sehr sehr vielen Modi. Besondere Felgen, etc. sauber verarbeitet und lackiert.

    Heute ist sie angekommen. Ist einfach ein tolles Teil.

  • Hallo Dirk.

    Damit kannst du die örtliche Feuerwehr unterstützen!:top

    Nee , sieht klasse aus und auch ich bin auf ein Video vom ersten Einsatz gespannt!

  • Hallo,

    Video wird sicher kommen, aber dauert noch. Hier habe ich aber mal die Videos von Toucanhobby eingefügt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Dirk

  • Hey Dirk,

    Glückwünsche für diese schöne Arbeit- und dass alles heil geblieben.

    Auch wenn ich gewöhnt, was Du bisher tatsächlich alles selbst gemacht...

    Cooles Video - sympathisch gedreht - ..

    Was mir daran besonders gefällt, ist die gut gemachte Beleuchtung / Dachbalken.../Tank/Lack . Chapeau.

    Mit dem TAM-Antrieb ein richtiges Schnellangriffsfahrzeug für lange Wege (FLH)

    Der Sirenensound klingt wohl asiatisch... muss man sich erst gewöhnen.

    Wozu RC-Fahrzeuge doch alles gut und praktisch sind, Blumen giesen, Fenster putzen...Boden waschen.

    Wohl traurig das Spielzeug in Deine Hände abzugeben, wäscht er am Ende mit 2l den ganzen Gang...

    Viel Freude damit


    Christian

  • Jetzt gibt es die Feuerwehr auch mit Volvo Fahrerhaus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!