Neu-Vorstellung: SequencerX , 16 analoge oder PWM Ausgänge , 40 Funktionen, individuell steuerbar über einen SBUS RC Kanal mit dem oXs Pad

  • Hallo Thorsten

    Dann zuerst mal gute Genesung.
    Bei mir eilt es überhaupt nicht. Im Sommer fahre ich das Bauen sowieso ziemlich runter.

    Mir würden die reinen Platinen (am ehesten mit 8x Schalt & 8x PWM Funktionen) reichen. Pico Mini sollte demnächst eintreffen (im Testaufbau hatte ich noch den Micro verwendet) und ULN2803A habe ich bereits.

    Melde dich doch mal, wenn du wieder aktiv bist. Gerne auch per PN.


    Beste Grüsse
    Daniel

  • Hallo Thorsten

    Dann zuerst mal gute Genesung.
    Bei mir eilt es überhaupt nicht. Im Sommer fahre ich das Bauen sowieso ziemlich runter.

    Mir würden die reinen Platinen (am ehesten mit 8x Schalt & 8x PWM Funktionen) reichen. Pico Mini sollte demnächst eintreffen (im Testaufbau hatte ich noch den Micro verwendet) und ULN2803A habe ich bereits.

    Melde dich doch mal, wenn du wieder aktiv bist. Gerne auch per PN.


    Beste Grüsse
    Daniel

    Hallo Daniel,

    Du kannst auch die reinen Platinen von mir haben.

    Es sind aber neben einem 5V Pololu StepUp/Down Regler auch SMD Bauteile vorhanden, z.B.Schottkydiode und jeder GPio hat einen Vorwiderstand (1206) als Schutz vorgeschaltet, ausser wenn der Ausgang auf den ULN2803A oder ADC (GPio26-29) führt.

    Viele Grüße,

    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!