RC Industries Schweiz

• Was hat da bei einem RC-Teile Onlineshop überhaupt dieses "Industries" verloren ?
    Würde mich nicht wundern, wenn das, wie so oft bei Online Läden, ein 1, (oder vielleicht 2 Mann, wenn man die aushelfende Mutter mitzählt) wäre.

Gute Frage. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du garnicht so falsch mit deiner Annahme liegst. ;)

• Hallo zusammen

Ich berichte über den Stand der Dinge. Ich habe noch keinen Modell-Bagger geliefert bekommen.

Gruss

Urs

Was ich weis hat der Shop die Ware nicht auf Lager und bestellt erst selber dann in China wenn einer was bestellt..

Und momentan ist Neujahr in China also passiert da erst mal nichts mit Versand ..📦😉

mfg Tommy :tschuess:wechIG NRW TEAM BAUSTELLE

🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

• Was ich weis hat der Shop die Ware nicht auf Lager und bestellt erst selber dann in China wenn einer was bestellt..

Und momentan ist Neujahr in China also passiert da erst mal nichts mit Versand ..📦😉

Hallo Tommy

Danke. Ja, der Chinamann und die Chinafrau tanzen einen halben Monat mit dem Feuerpferd herum. 😁

Gruss

Urs

• Hatte vor über einer Woche eine Nachricht an RC Industries geschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen.

Kannst du die nicht anrufen ?

mfg Tommy :tschuess:wechIG NRW TEAM BAUSTELLE

🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

• Es ist sehr mühsam mit dieser Firma RC Industries. Man fühlt sich nicht als Kunde. Ich werde nie mehr bei RC Industries etwas kaufen. Seriöse Firmen schreiben auf ihrer Webseite die Ferienzeiten hin. Diese Firma aktualisiert glaube ich nicht mal die Webseite.

• So wie deren Webseite aufgebaut ist hätte ich nicht mal in Betracht gezogen da war zu kaufen. Zumal warum kauft man extra mit einem Zwischenhändler.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!