Allgemeiner Platzmangel und etwas Oldie Überschuss 😅

  • Ich hab mir mal Luft gemacht

    Ein Teil meiner Oldies müssten ins Schlafzimmer umsiedeln, flugs ein neues Regal besorgt und das ist draus geworden...

    Die LPs und Magirus durften vorerst noch bleiben...

  • Das kenn ich. Meine Modelle sind im Wohnzimmer und Schlafzimmer auf Regalen. Das größte Modell, der Aeromax steht mit dem Lego Kettenbagger und einen 1:12 Merdeses L1113 auf drei nebeneinander an die Wand montierten IKEA Holzkisten im Wohnzimmer. Meine Offroader, MAN Kat1 6x6, MAN TGX 4x2 plus meinen Amiauflieger und Kühlauflieger im Schlafzimmer.

  • Ich muss mal mit meinem Therapeuten reden 😅

    Ist schon wieder was dazugekommen, ich liebe meinen Bambu Drucker und diese verdammt gutaussehenden alten LKWs

  • René wenn der MAN Dir im Weg sein sollte……Ein sehr schönes Fahrerhaus das Erinnerungen an meine Anfangszeiten im Fernverkehr weckt!!👍🏻😉

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • René wenn ich Deinen MAN sehe könnte ich sofort in den Keller gehen und mit einem loslegen zu bauen.😉Für mich immer noch einer der Schönsten..👍🏻👍🏻😉😉

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • im übrigen brauchst du keinen Therapeuten... du brauchst nen besseren Architekten , is doch eindeutig das dein haus zu klein is ?wegl?wegl?wegl


    gruß Jim

  • René wenn ich Deinen MAN sehe könnte ich sofort in den Keller gehen und mit einem loslegen zu bauen.😉Für mich immer noch einer der Schönsten..👍🏻👍🏻😉😉

    Wäre ja schön wenn ich dich inspirieren könnte du du wieder das basteln anfängst, also runter vom Sofa und los geht's

  • René im Hintergrund hatte sich die ganze Zeit schon etwas getan.Ich habe einen 3er Hauber, einen 3er Streamliner gebaut.Für einen Streamliner den ich schon sehr lang ausgeliefert hatte sollte ich nun doch noch einen Spoilersatz bauen.Zur Zeit bin ich an einem 4er Hauber dran und parallel möchte noch jemand einen 3er Hauber.Ich schreibe halt keine Berichte mehr da das Interesse etwas mehr zu den gedruckten Fahrerhäuser geht und meine Art Fahrerhäuser zu bauen so langsam ausstirbt.😉

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • meine Art Fahrerhäuser zu bauen so langsam ausstirbt.😉

    Wenn man Exoten bauen will , bleibt Dir keine andere Wahl.

    Ich versuche mich gerade am Faun F610.

    Mal sehen , wann ich aufgebe ! :kehr

    Soweit bin ich und die Nerven liegen jetzt schon blank :bier


    bis denne

    Eckhard

  • Ich schreibe halt keine Berichte mehr da das Interesse etwas mehr zu den gedruckten Fahrerhäuser geht und meine Art Fahrerhäuser zu bauen so langsam ausstirbt.😉

    Dieter, wie man seine Sachen baut ist doch völlig egal und ich finde nicht das das Interesse an zb. gedruckten Fahrerhäusern mehr ist als wie bei Hütten aus PS.

    Jeder so wie er am besten Hinbekommen kann.

    Dem einen liegt das zeichnen und drucken, dem anderen halt das PS schnitzen.

    Ich bin auch Handwerker, aber aufgrund meiner Multiplen Sklerose kann ich halt vieles nicht mehr, daher freue ich mich darüber das ich eine andere Möglichkeit gefunden habe trotzdem, für mich, einigermaßen schöne Kabinen zu bauen.

    Von daher verteufelt nicht immer so andere herstellungs Methoden,denn manchmal ist es halt nicht mehr anders möglich

  • Nein René ich verteufele nicht das drucken.Auch dies macht Arbeit ohne Ende.Dad sehen auch viele Leute nicht welch Arbeit dahinter steckt.😉

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!