Dumper Truck Empfehlung

  • Servus

    Möchte mir in nächster Zeit eine Dumper kaufen sollte Hydraulisch lenken und die Mulde heben.

    Fahrantrieb Elektrisch. Masstab 1/14 (soll ja doch ordentlich laden können)

    Es gibt ja nicht so viele zur Auswahl,aber die es gibt da ist die Beschreibung verwirrend.

    Der Double E A40G ist natürlich optisch mit den kleinen Details wie ich finde der schönste.

    Angegeben ist er ja 1/14 aber leider ist er auch der Kleinste mit ca 70 cm länge 14,5 kilo( fast schon wie der Bruder A60H)

    Die andere die der Google noch auswirft sind nicht so fein detailliert aber viel größer da gibt einen der ist ca 80 cm aber nur 12 Kilo

    dann gibts sehr oft einen mit 90 cm lang ( ganz viele verschiedene Farben)der hat dann gleich 23 Kilo

    Ab und zu steht sperrbare Achsen in der Beschreibung ,beim selben Modell, nur andere Farbe steht das dann nicht explizit dabei:geht

    Dann hab ich noch ein Video gesehen das war anscheinend von Kabolite einer,nur da war die Pumpe so laut Wahnsinn :jedi

    Wie gesagt verwirrt,:112:schon von den angegebenen Masstäben zur technischen Ausstattung:saug

    Evtl hat jemand von euch einen Hydraulischen Dumper,der empfehlenswert ist oder auch (würde ich mir auf keinen fall nochmal kaufen.

    Natürlich kann man durch tausch der Komponenten aus jedem was tolles machen,nur steht das nicht in Relation.

    Da die Modelle ja meist in der Preisliga zwischen 2400 und 3000€ liegen.

    Was habt ihr so für Fahrzeuge welche für gut oder schlecht befundet ? welche Ausstattung

    Würde mich freuen

    Liebe Grüsse Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!