Scania T 143 mit Eutersilo

  • Hallo zusammen,

    durch Zufall bin ich über ein Schink Eutersilo auf Kleinanzeigen "gestolpert".

    Von der Qualität bzgl. Ausführung und Lack nicht so sonderlich, für mich aber mehr als ausreichend.

    Die Scania T Flotte von Freund, bzw. MST fand ich schon immer beeindruckend:

    http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=556614

    Vom Bau der Zugmaschine habe ich keine besonderen Bilder gemacht, vielleicht finde ich im Nachgang ja ich welche.

    Zum Modell:

    Antrieb: Tamiya Standard, evtl. Wird noch auf Unterflurmotor umgestellt.

    Regler: Servonaut M24 Tempomat

    Empfänger: Servonaut S6

  • Hi Markus,

    kommt genial! Bessere Bilder bei Tageslicht wären in der Tat super, bei der Zugmaschine fehlen noch paar Details, oder?
    Wann bist du in Königsbrunn?

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Hallo zusammen,

    habe gerade gesehen, dass ich ja nur Vorschaubilder eingefügt habe - da bin ich wohl aus der Übung und habe schon lange keine Bilder mehr eingestellt X/


    Fernfahrer : jaja, da fehlt noch einiges..... . Inneneinrichtung, Details, Beschriftung, Licht an Zugmaschine und Auflieger, Peilstangen,.....

    In Königsbrunn will ich das Auto mal ausgiebig testen und ein paar Akku leerfahren :fahrer und dann fertig machen.

    Ich bin am Sonntag da (und frue mich schon :top)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!