meine Lösung für den Transport von mehreren Fernsteuerungen

  • Wer kennt das nicht? Wenn man mehrere Modelle hat, nutzt man oftmals auch mehrere Fernsteuerungen. ich habe 4 im "dauernden" Einsatz. Meine Hauptfernsteuerung für fast alle Trucks. Die Gleiche noch mal für andere Fahrer aus der Familie (z. B. meine Frau, die ja auch einen eigenen Truck hat) und wenn zwei Trucks gleichzeitig bewegt werden sollen (z. B. die beiden großen Feuerwehren). Außerdem habe ich eine Reihe von kleinen Fahrzeugen (PKW`s, SUV, etc.), die mit Pistolenfernsteuerungen bewegt werden. Wenn ich zum Parcours fahre, habe ich i.d.R. mind. 3 Fernsteuerungen dabei, oftmals auch alle 4. Das waren bis jetzt auch 3 bis 4 einzelne Köfferchen. Bis jetzt! ich habe für 50€ einen Fotokoffertrolley ersteigert. er war so günstig, da es eine Retoure war. Den Schaumstoff kann man innen anpassen und so konnte ich sicher und aufgeräumt alle Fernsteuerungen unterbringen. Wenn der Weg etwas weiter ist, muss ich das Ganze noch nicht einmal tragen, da es ein Trolley ist. Feine Sache. Vielleicht ja auch eine Idee für andere Modelltrucker?!

    Gruß Dirk

  • So einen Koffer habe ich auch nur in kleiner für meinen Sender. Ich finde die großartig, so robust wie die sind. Kannste aus dem fahrenden Auto werden und da passiert nix.
    Ich hab da den Sender, etwas Werkzeug, Ladegerät und Lipo-Beutel drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!