Was man aus einem kostengünstigem Carson Sender machen kann.

  • Hallo,

    die Carson Sender benutze ich ganz gerne, da sie kostengünstig und für meine Zwecke ausreichend sind. Gestört hat mich nur, dass ich mir nicht merken kann welcher Schalter welche Funktion hat.

    Da ich bisher auf diesem Sender nur ein Model gefahren bin, hatte ich die nachfolgende, nicht optimale Lösung:

    Jetzt fahre ich zwei Modelle mit diesem Sender, aber immer nur Eins nach dem Anderen. Und dafür hab ich mir etwas gebastelt:

    Ich finde die Lösung ganz nett, zweckmäßig und es war eine schöne, kleine Bastelei.

    Wie ist Eure Meinung dazu:?:

  • Hervorragend beschriftet. Ich kenne das auch: Anderes Fahrzeug, andere Funktion. Die HS16 ist für Kranwagen mit Ebenenumschaltung und Lenkung Links, Gas rechts (Linkshänder). Bei Umstieg auf andere (MFC) muss ich rasch Umdenken. Das hält vlt.rege, bzw. führt auch schon mal dazu dass ich bei Wechsel wie der Zauberlehrling rummurxe…

  • Hat wer ein Reflex-Konzept für die Funktionsbelegung an dem 8x4 Abschlepper?

    Der Hubarm Von TAM muss sich ja steuern lassen, und die Stütze lässt sich wohl auch noch machen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!