Lesu MCL8 Tipps und Tricks, Einstellungen usw.

  • Hallo zusammen, hier können wir unsere Tipps und Tricks weitergeben, Erfahrungen austauschen mit den kleinen, Einstellungen an der Funke usw.

    Hilft bestimmt vielen!

  • Erster Tipp von mir wenn man das lästige zwangsblinken nicht mehr möchte muss man den mix-kanal 2 auf Off stellen. Man kann aber trotzdem an der Fernbedienung FS -ST8 am rechten Regler an der Seite blinken.

    Wenn man am Empfänger den Stecker Kanal 1 und 4 tauscht hat man die Originale Radlader Joystick Bedienung.

    Alle Angaben ohne Garantie und Gewähr!

  • Code
     

    Moin, ich habe auf einen Video gesehen das bei der Schaufel, die dabei ist, ein Aufsatz drauf ist! Weiß jemand von euch ist das Selbstbau oder Zubehör. In verschiedenen Shops habe ich nichts gefunden.

  • hallo

    ich habe wie alle mir bekannten anderen mcl8 besitzer das problem mit dem rückwärtsgang.

    ich habe mein modell bei toucanhobby gekauft und habe denen das problem erklärt.

    habe heute das dritte mal das problem beschrieben, bin schon gespannt was dabei rauskommt.

    das mit dem blinker ausschalten geht bei mir nicht, habe alle mixer ausgeschaltet, geht nix mehr außer dem blinker

    bei mir war die weiße fernsteuerung dabei, habt ihr ne andere?

    gruß herbert

  • Habe jetzt erfahren , das der Chinaman seit neusten andere Regler verbaut, also es tut sich was Sachen Fahrverhalten, ein Kollege hat sein Radlader vor ca. 14 Tage bekommen, bei ihm ist der Neue Regler schon verbaut, auch die Lichtanlage wurde geändert , man kann jetzt das Licht Vorne und hinten getrennt voneinander Schalten.


    Der Regler hat jetzt auch eine Bremsfuktion und der Radlader fährt vor und zurück mit der selben Geschwindigkeit.


    Nur der Fehler in der Scheibe ist immer noch da, unter anderem wurde die Halterung der Radschuhe jetzt endlich richtig geschweißt so das die Radschuhe besser halten.


    gruß Michael

  • hallo tobias

    danke für die pläne, bei mir waren keine schaltpläne dabei

    werde die blinkerdrähte abklemmen

    mein regler hat diese schalter nicht

    ich habe bereits einen regler zum tauschen hier,will aber mal sehen was toucan hobby oder lesu macht

    für soviel geld sollte ein geeigneter regler verbaut sein

    suche noch ne möglichkeit die lenkung schneller reagieren zu lassen, hat immer ne gedenksekunde bevor sie reagiert

    vielleicht kann man die pumpe schneller anlaufen lassen, bin leider kein fernsteuerungsprogrammierprofi

    gruß herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!