Software / Modding - 3D Modellierung, Scripting und weitere Fähigkeiten gesucht!

• Hallo allerseits,

Aktuell steht mit 2 weiteren Kollegen eine mögliche Projekt Reaktivierung im raum, für welches aktuell noch Interessierte Teilnehmer/Mitarbeiter gesucht werden.

Auch wenn es möglicherweise bei dem Stichwort "Software" im ersten moment den Anschein erweckt, das es mit Modellbau nichts zutun hat.
    Jaein... Es hat mit Modellbau zutun, wenn auch etwas entfernt.
    Genauere Details kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht Publizieren.

Gesucht werden für ein längeres Projekt, entsprechende Teilnehmer welche in folgenden bereichen auskennen.
    Und sich Aktiv mit der Thematik auseinandersetzen.
    Gerne auch Einsteiger, mit einem ehrgeizigen antrieb zur Weiterbildung :)

Im Idealfall bereits Erfahrung im Umgang mit Unity, und/oder der Unreal Engine.
    Mögliche Erfahrungsbereiche:
    -Scripting (Lua, C#, Python, Java etc.)
    -3D Modellierung (Flächen Modelle, UV Mapping, Rigging etc.)
    -Sounddesign
    -VFX Artist

Mir ist bewusst das sich hiervon nur ein sehr kleiner teil dieser Community angesprochen fühlen könnte.
    Jedoch ist das gezielt Projekt sehr nahe mit dem Funktionsmodellbau verknüpft.
    Weshalb eben diese Anfrage hier im Forum stattfindet.

Die ein oder anderen die mich bereits seit vielen Jahren verfolgen, und meine Wurzeln kennen.
    Können sich möglicherweise bereits Vorstellen auf welches Projekt das ganze möglicherweise abzielt.

Wenn du eine der Fähigkeiten haben solltest, und an einem längeren Projekt (ca. 24 Monate) Interessiert bist.
    Freu ich mich natürlich über deine Nachricht :)

In diesem Sinne
    Gruss Daniel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!