Hallo Ulrich,
sind da schon Zusagen raus oder seid ihr noch am „sortieren“?
Gruß Marc
Hallo Ulrich,
Gruß Marc
Hallo Ulrich,
Gruß Marc
Hallo Marc,
wir sind noch kräftig am sortieren. Es ist wie auch beim letzten Mal nicht einfach, da wir deutlich mehr Erdferkel wie Erdreich haben. In den nächsten Tagen bekommt aber jeder ein Feedback wie es aussieht.
Einen guten Start in die Woche!
da wir deutlich mehr Erdferkel wie Erdreich haben
Hallo Ulrich, dann könnt ihr meine Anmeldung einfach unter den Tisch fallen lassen.
Das Anmeldeformular ist ja immer noch Online. Da werdet ihr ja fertig mit der Planung
Mal ne Frage in die Runde: Hat da irgendjemand schon eine Rückmeldung bekommen, abgesehen von der automatischen Antwort direkt bei der Anmeldung?
Ich traue dem Anmeldeprozess nämlich langsam nicht so richtig, ob da manche Anmeldungen nicht doch im Nirwana gelandet sind.
Jetzt mach doch bitte mal langsam
Das RoadRunner Team hat alle Hände voll zu tun und es sind mehr wie genug Anmeldungen für 2025.
Das sie es allen recht machen möchten und es ihnen wahrscheinlich nicht leicht fallen wird wen sie nehmen und wen nicht...
Zudem ist das ganze erst im April
Wenn Sie die Anmeldungen im Januar preis geben ist doch noch mehr wie genug Zeit.
Guten Morgen zusammen,
wir bitten hier noch um etwas Geduld. Das Kernteam des Vereins hat am vergangenen Wochenende einen Stand auf dem hiesigen Niklasmarkt gestemmt. Dies hat einiges an Kapazitäten vor und nach dem Event gebunden. Die nächste Aufgabe sind die Rückmeldungen zur MTS. Die Kollegen können leider nur eines nach dem anderen machen.
Wir versuchen aber wie gehabt allem und allen gerecht zu werden und freuen uns schon auf jede/n einzelne/n der uns bei der MTS oder künftig am Outdooroarcours besucht.
Allen einen guten Start in die Woche
Grüße
Ulrich
Das Kernteam des Vereins hat am vergangenen Wochenende einen Stand auf dem hiesigen Niklasmarkt gestemmt.
Ok, Ihr auch noch so fleißig?
Da habt Ihr bestimmt ein paar Bilder für uns?
Alles gut. nur mit der Ruhe, denn Ihr habt ja auch noch normale Arbeit zu machen.
Ok, Ihr auch noch so fleißig?
Da habt Ihr bestimmt ein paar Bilder für uns?
Alles gut. nur mit der Ruhe, denn Ihr habt ja auch noch normale Arbeit zu machen.
Ruhm und Ehre gelten meinen Kollegen! Der Stand kam sensationell an.
Abend ,
Hatte gestern Mittag meine Zusage im Spam Ordner gefunden....
Bin auch dabei ✌️ Danke an das Team
Bei mir ist leider weder eine Zusage noch Absage eingegangen.
Hallo,
ich habe leider im Spam Ordner die Absage für das Treffen gesehen.
Leider sehr schade, da wir mit 2 Holztransportern, Forst Unimog und einem Radlader der speziell für den Holzumschlag ist, gekommen wären.
Allen anderen die nicht aussortiert worden sind, viel Spass bei der Veranstaltung!
Viele Grüße
Tobias
Hallo zusammen,
erst einmal ein kleines Update. Die Kollegen haben sich größte Mühe gegeben die Anmeldungen schnell und objektiv zu bearbeiten. Leider mussten wir wirklich vielen (fast 60 Fahrer*innen) absagen, weil die Parcoursfläche einfach nicht mehr her gibt. Die Resonanz freut uns sehr, dennoch blutet das Modellbauerherz mit jedem, der nicht dabei sein kann.
Die Tage gingen dann auch die Startnummern und Essensabfragen an die Fahrer raus.
Ich darf/muss daher verkünden, dass die MTS 2025 ausgebucht ist. Aufgrund der zahlreichen Weggefährten, aber auch Herstellern vor Ort lohnt sich aber auch ein Besuch als reiner Besucher. Wir freuen uns über jeden der kommt.
In der nächsten Zeit stelle ich dann hier wie gehabt die Aussteller, aber auch die Aufgaben am Parcours vor. Es wird dieses Jahr ein System mit Aufgaben/Lieferscheinen geben um das Arbeiten im Modell noch spannender zu gestalten.
Grüße
Ulrich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!