Leider plagt mich gerade heute, wo der UPS-Bote erwartet wurde, eine miese Migräne. Egal, zum Entgegennehmen hat es gereicht und jetzt, nach einem Nickerchen ein erstes Unpacking.
Es handelt sich beim Inhalt des doch großen Kartons um den kleinen Bruder von den beiden Modellen von Markus und Torsten, (wer sie noch nicht kennt: Hier zu sehen). Die Tandem XE auspacken und eine Funktionsprobe mache ich frühestens morgen. An Zubehör habe ich die rotierende rote Greiferschaufel eine Palettengabel und dafür eine weitere hydraulischer Drehvorrichtung gekauft. Beim LKW sind Felbermayr-Aufkleber und ein Mercedes-Stern dabei (gelle, lieber MarkusDN, jetzt muss ich bald fleißig die Mercedesflotte ausbauen, damit Deine für mich gemachten Sterne drankommen ). Der Alukoffer ist derartig schön und brauchbar, dass ich mich wohl doch nicht davon trennen werde, wenn ich irgendwie und irgendwo dafür Stauraum finden sollte.
Ab Versand aus China bis zur Haustür dauerte der Versand quer über den Planeten 12 Tage, vorher waren es 17 Tage, die Oliver Lan brauchte, nachdem ich mich nach aufwändigen, perfekten Beratungen unserer beiden Forenkollegen Markus und Torsten Wunsch für den Kauf entschied. Ein Vergleich: Auf die Meiller- und Palfinger-Aufkleber eines deutschen Händlers, also quasi "nebenan", warte ich nun schon 13 Tage und noch immer gibt es weder ein Lebenszeichen noch eine Sendungsnummer.
Ab sofort lasse ich erste Bilder sprechen!