Allgemeines zu Kleinanzeigen und PayPal

• :moin::moin: Reiner,

lieben Dank, für den Hinweis. Das werde ich berücksichtigen.
    So war auch mein Plan :D

Ich habe den Kaufinteressenten gebeten, meine Freundschaftsanfrage anzunehmen.
    Evtl. sieht man dann mehr, von irgendwelchen Aktivitäten :D

Ich überlege mir das Ganze mal in Ruhe

Geht nicht, gibt`s nicht

Gruß Markus

• :moin: Nochmal,

Wie schaut es aus mit einer Überweisung aus dem Ausland auf mein Konto?
    Wenn ich das richtig sehe, kann man nur Daueraufträge zurückbuchen.

Ich werde morgen bei der Bank mal nachfragen (ING DiBa)

denke, das wäre am sichersten, oder was meint ihr?

Geht nicht, gibt`s nicht

Gruß Markus

• Ich würde keine Bankdaten preisgeben ..🙈

mfg Tommy :tschuess:wechIG NRW TEAM BAUSTELLE

🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12/1x Arocs kipper 6x6 1/14/1x Liebherr 946 1/12/1x 634 Laderaube Liebherr 1/121x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12/1x Leopard 2A6 1/16/2x Goldhofer Auflieger/1x Radlader WA 470 1/12/1x Dumper Volvo 1/12

🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

• Egal ob Ebay, oder Kleinanzeigen, ich habe da eine feste Regel, nur bares ist wahres!

Egal ob ich kaufe, oder verkaufe, ich mache nur Auktionen mit bar bei Abholung.

Natürlich entgehen mir da manchmal Auktionen wegen der Entfernung zum gewünschten Objekt,

aber da muss ich nun einmal mit leben und andersherum natürlich auch.

Meine Modelle:

Komatsu 490PC LC 1:14 mit Hydraulik

Laderaupe 973D 1:14 mit Hydraulik

Radlader CAT 988F 1:14 mit Hydraulik

CT 970 im Druck

CT240 im Druck

CT36

CT38

BC 8 mit Tieflader T247 1:12

Drucker:

Anycubic Photon S, Anycubic Photon Mono, Hadron FM Pro, Creality CR10 S Pro, Bambu Lab A1 Mini mit AMS, Bambu Lab X1 C Combo, Ultimaker S5

https://www.x-treeem.de

• Sehe ich auch so. Vorher war von Paypal Freunde die Rede, das könnte man riskieren.

Ich hab für solche Fälle ein "Sparkonto". Da ist immer ein geringer Betrag drauf. Diese Daten gebe ich eventuellen Käufern. Ist ein reines Guthabenkonto. Nie Probleme gehabt

Beste Grüße aus dem echten Norden

Alex

Cat 374F
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Volvo A45G

• Ich bin auch tierisch vorsichtig geworden. Sowohl bei PayPal als auch über eBay direkt. Das mit dem Käuferschutz ist ja an sich eine gute Sache, aber wenn sie behaupten, sie hätten die Ware nicht erhalten, ist beschädigt oder entspricht nicht der Beschreibung und die ziehen die Kohle wieder ein, dann hast Du den Ärger das zu widerlegen.

Wie schon gesagt, nur bares ist wahres. Ist leider so, die Welt ist einfach nur schlecht geworden.

Gruß Jörg, alias Big T

:suptr

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!