Hallo indien Runde
Wie oben geschrieben suche ich nach guten Lösungen für die Verriegelung der Klappe bei Abrollmulden und das automatische öffnen, am besten alles mechanisch. Wie habt ihr das alle so gelöst.
Mein neuer (gebrauchter) Abrollanhänger hinter meinem Fendt sucht noch nach einer guten Lösung.