• heut hats mich mal wieder gepackt mit Beleuchtung am Scania....nicht viel aber es war nötig.

    Wer nicht alles lesen will kleiner Tipp : Standlicht überm Blinker und die "Stangen" sind neu..alles mit Birnen ausgeführt :)

    Hier nur Standlicht :

    Und hier als Gesamtansicht mit Stangen^^

    Bin bissle im Holland Wahn derzeit weil ich nur Bilder im Scania V8 Forum glotz - da kommt halt sowaas bei raus :pfeiff

  • Zitat

    Original von Rici
    Klasse,es heißt zwar immer 'weniger ist oft mehr' aber Schei.. drauf.

    Da sagst was Rici ^^

    Die neusten Anbauten sind mir in den Kopf geschossen weil meine bestellten Teile für den Auflieger nicht eintreffen.......und hatte lust was zu basteln ^^

    naja nu ist eh Ende mit Funzeln...sonst ist er echt überladen ^^

  • Hallo Olaf,

    :res ist mal wirklich ein richtiger Showtruck, genial :top

    Aber mir persönlich gefällt das schmale Leuchtschild vor dem Topline-Dach nicht, das ist irgendwie zu schmal.
    Also wenn du mal nix zu tun haben solltest, kannst du ja mal zum Gucken ein etwas flacheres aber breites Leuchtschild bzw. Leuchtkasten bauen, dann könnte man da ja noch einen beleuchteten Schriftzug reinsetzen.
    Aber das nur so als Vorschlag... :112: ;prost

    Sonst geiler Schwede bzw. Halb-Holländer.

  • Sieht spitze aus!! :apl :apl

    Aber noch eine Frage: Ist die Farbe die Tam Rot metallic??
    Sorry wenn des hier schon wo steht aber ich das Forum nur mal überflogen!!

  • Zitat

    Original von T580 V8
    Aber mir persönlich gefällt das schmale Leuchtschild vor dem Topline-Dach nicht, das ist irgendwie zu schmal.
    Also wenn du mal nix zu tun haben solltest, kannst du ja mal zum Gucken ein etwas flacheres aber breites Leuchtschild bzw. Leuchtkasten bauen, dann könnte man da ja noch einen beleuchteten Schriftzug reinsetzen.
    Aber das nur so als Vorschlag... :112: ;prost

    So heute etwas zeit gefunden und obiges Thema angefangen, das Leuchtschild als Gehäuse steht schon, Farbe ist au klar.

    Nun Frage an die die sowas schon beleuchtet haben - wie bekomme ich eine gleichmässige Beleuchtung der fast 10x2cm grossen Fläche hin ??

    Danke schon mal ;)

  • Dieter, ich glaube Olaf hat wie ich auch nen Liliputaner eingestellt, wegen der Minderheitenquote, dann die Kosten für die Spezielle Bodenplatte dir für Kleinwüchsige Menschen extra bei Scania hergestellt wurde.
    :apl

    Aber echt ne top Innenausstattung :apl

    Mfg
    Heiko


    Wer aufhört gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.

    Meine Projekte:
    F150 Ranger mit Campertrailer
    F350 High Lift
    Scania R
    2x Puch G6
    und einige weitere.
    Besucht einfach mal meine Seite

  • Zitat

    Original von modelltuner2
    Dieter, ich glaube Olaf hat wie ich auch nen Liliputaner eingestellt, wegen der Minderheitenquote, dann die Kosten für die Spezielle Bodenplatte dir für Kleinwüchsige Menschen extra bei Scania hergestellt wurde.

    Muss wiedersprechen ^^ meiner ist "nur"verkrüppelt, d.h er muss ohne Füsse fahren - sollt ich mal am Laster vermerken dann darf ich immer ganz vorne parken ?wegl

    @Rici 
    hab eben nochmal gemesen - Leuchtschild hat eine knapp 9cm Leuchtfläche plus Aussenwandung...Also Robbe tauglich ( ist au passend gemessen)
    Was für Birnen hast du verwendet?

    Gruss Olaf :fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von -olaf- (20. Oktober 2007 um 18:26)

  • hier mal eben der Stand zum Leuchtschild

    jetzt noch lacken und hoffen das die Birnen bald kommen.

    Des Layout für die Beschriftung ist auch schon in der mache...gelle Andreas ^^

    schönen abend noch

  • ....eine perfekte und hyperschnelle Lieferung von Andreas (Demsign) macht es möglich das fertige Leuchtschild zu präsentieren ^^

    Büüüdddeeeeschöön die Bilder :

    so nun noch Paket vom C..... abwarten dann gehts an die Beleuchtung :pfeiff

  • mhhh könntest etwas genauer dein Problem beschreiben......sonst bekommst nu von mir die Aufbauanleitung wie ichs vberbaut hab^^

    Achse von Robbe(Cargo), darauf dann den Mitnehmer welcher über die Sicherungsmutter befestigt wird. dann Felge drauf und mit den 1,6er Schrauben befestigen...dann sieht es so aus wie bei mir ;)

  • moment mal eben nachmessen ^^

    Hab hinten ne Spurweite (aussen gemessen) von 16,5cm. und dies ist so aufgebaut wie weiter vorne beschrieben^^

    Gruss Olaf :fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von -olaf- (15. Januar 2008 um 20:17)

  • Hast denn die Peilstangen schon lackiert? Der Truck ist erste Sahne sehr schön gemacht mit schönen Details, gefällt mir sehr gut :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!