hab gestern und heute je ein Paket bekommen.
Paket eins wurde 2 Wochen später als Paket zwei bestellt. ( eins aus China, zwei aus DE )
Das Teil mit Rädern ( Paket 1) ist gestern angekommen, wurde direkt bei Toucan bestellt und in Dollar bezahlt - wenn man es das erste mal macht lernt man auch dazu.
Was solls Hauptsache da.
Das Fahrzeug musste erst noch gebaut und lackiert werden, vor 2 Wochen erhielt ich ein Video wo das Fahrzeug ausführlich vorgeführt wurde.
Den Inhalt von Kiste zwei hab ich in Baiersbronn bei der Truckmeisterschaft im Mai entdeckt und somit in der EU erworben, war liebe auf den ersten Blick, laut Shop in 10 Tagen lieferbar - ja das war mal nichts mit den 10 Tagen, wurde heute geliefert.
Den orangen hab ich schon länger, läuft soweit alles, es fehlen nur noch so kleine Dinge wie Scheiben Spiegel usw. ( nur zum Grössen Vergleich )
Hab einfach zu wenig Zeit um die Dinger selber zu bauen, muss das Zeugs jetzt fertig kaufen.
Zum Glück werden beide mit Flysky gesteuert, was für mich ja auch Neuland ist, da es bisher Scale Art Commander gab.
Den Bagger von der 8er auf die 18er umprogrammieren ist also das erste was getan werden muss.
Dan liegt da ja noch ne neue Tandem XE rum, die eigentlich mal die Commander Modelle steuern sollte, Ethos ist aber auch Neuland für mich, die vorhandenen Modelle darauf umzustellen kostet bestimmt viele Nerven ?, also lassen wir eben mal alles so wie es ist.
3 verschiedene Systeme sind aber auch nix, mal sehen was man mit der Paladin 18 so alles machen kann und ob ich damit klar komme, wär eigentlich ein schnuckeliger Sender ?
Bei Scale Art Commander ist eben die Zeit stehen geblieben, ob es da je was neues gibt, deshalb wollte ich auf Ethos umstellen.