• Servus Leute,


    hat zwar nichts direkt mit Modellbau zu tun, aber indirekt für mich schon.


    Mein Plan ist es, elektrozylinder 12v, ähnlich wie die von sicon herzustellen.

    Da manche Teile doch um einiges einfacher zu fertigen sind, wenn die fast komplett bearbeitet werden können, habe ich mit eine 4. Achse gebaut.


    Ich bin gespannt, wenn der Zentrierschraubstock ankommt, den ich extra bestellt hab.


    Grüße

    Jems

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!