• Hallo zusammen,

ich hab es ja schon in meinem Scania Thread geschrieben,bekomme diese Kombi nicht einfach nicht gescheit zum laufen.

Die YT Videos mit diversen Sendern und Dual-Rate Einstellungen gehen auf Anhieb nicht bei der x20.(Bei mir..)

Auf dieser Basis mal mit den Gewichtung/en des Höhenruderkanals experimentiert,und kann jetzt mit dem rechten Stick

nach oben hupen/100%,Lichthupe/30% ,nach unten Kaltstart/Motorstart/Kupplungsfunktion/100%.

Schalter im Mischer-HR = Gewichtung 125% gesetzt,dann funktioniert der Warnblinker an aus,Licht stufenweise an aus.

Wär ja soweit ok aber,

fahr ich nu los und möchte blinken muss man ja den rechten Stick zu 100% nach unten kurz ziehen und dann einlenken.

Allerdings stoppt der Motor kurz bei diesem Vorgang !!:fiess
    Außerdem kann ich das Motorgeräusch nicht stoppen also Motor abstellen.:wand

Meine Konfiguration für die Kreuzknüppel sind 4 simple freie Mischer.

Links Gas/Bremse+Schaltung,rechts Lenkung und die Licht + ect.

Bin ein wenig ratlos was ich falsch mache,vielleicht kann mir jemand helfen.

Die x20s war zum Helifliegen genial,aber das ich mit ne m Truck stecken bleibe..

LG,

Gerd

• Ich wieder,

hab zum testen mal meine Spektrum DX8G2 und Empfänger an der MFC angeschlossen.

Vorgehensweise wie in den YT Videos.

Gleiches Problem wie mit der X20s..

Nun bin ich noch ratloser als bisher,einzige Erkenntnis,es liegt nicht an der FrSky Anlage.

Was mich wundert, dass einige Kollegen hier in diversen Post‘s befinden,das die MFC s

tadellos mit FrSky funktionieren.

Diese Woche mal versuchen den Service in Sonneberg zu kontaktieren,evntl kann man mir da weiterhelfen.

LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!