Hi, Ich habe eine Frage.
Ich habe viele Beiträge angesehen und auch andere modellbau bezogene Videos. Mir ist Aufgefallen, dass vielen Leute viel Detail wichtig ist (mir auch).
Allerdings würde mich interessieren wie es mit dem Maßstab aussieht? Ich habe eine Zeitlang gedacht 1:14 ist so der Standard in der RC Modellbau Welt und alle anderen Größen mischen sich etwas dazwischen z.b 1:14,5 und 1:16. Ich habe das angenommen, weil viele größere RC Modellbaufirmen ihre Modelle in 1:14 anbieten z.b Lesu, RC4WD, Tamiya, scaleart..... Jedoch sehe ich sehr viele Bruder RC umbauten die auch sehr aufwendig und teuer sind. Aber ja immer 1:16. Darum,
wenn ihr die freie Auswahl hättet ein neues Modell zu Kaufen oder zu Bauen, welchen Maßstab würdet ihr nehmen 1:14 oder 1:16?