man-Schwerlastaggregat

  • hallo
    Habe ein Schwerlastaggregat für einen Klubkollegen gebaut da das was er sich bei einen Messebesuch in Dortmund bestellt hat reiner Schrott war (mache händler wissen genau das mann nicht 1000km fährt um sich zu beschweren) der Lüfterflügel wird mit einen kleinen elekromotor angetrieben





    mfg caos

  • Hallo Walter,

    Zitat

    Original von caos
    hallo
    Habe ein Schwerlastaggregat für einen Klubkollegen gebaut da das was er sich bei einen Messebesuch in Dortmund bestellt hat reiner Schrott war (mache händler wissen genau das mann nicht 1000km fährt um sich zu beschweren)

    das sieht schwer nach ScaleART aus :pfeiff
    Wenn das Eigenbau ist, dann hast Du es gut nach gebaut :top
    Wenn es das gekostet hat, was ich vermute, dann würde ich mir das Geld aber zurück holen :fiess

    Gruß Bernd ;prost

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Hallo Bernd


    Ist schön das du glaubst ich stelle ein Foto von einen ScalartArt- aggregat ein und sage ich hätte es gebaut (zeigt das es gut gebaut ist) nur wenn du dir Scalart ansiehst wirst du erkennen das scalart anders aufgebaut ist
    hier noch ein Bild von ein paar ersatzteilen habe nehmlich 2 Stück davon gebaut


    mfg caos

  • Hallo Walter,

    das mit dem Bild hast Du miss verstanden 8o
    Ich meinte, dass es dem Aggregat von ScaleART sehr ähnlich sieht ;)

    Wie Du schon geschrieben hast ist es anders aufgebaut, was bei genaueren hinsehen zu sehen ist :top :top

    Gruß Bernd ;prost

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!