NH Auftragsarbeit

  • Habe für einen Kollegen einen NH umgebaut und die Vorarbeiten ausgeführt.Die Haube und diverse Teile sind von Geert(bred last).Der Besitzer hatte noch eine neue Volvohütte zu Hause,also wollte er nict einen kompletten bei Geert bestellen!Ich finde es Spitze vonn Geert,das er diese teile einzel verkauft hat! :top
    Bei dem NH sollen die Türen zum Öffnen sein und natürlich soll sich auch die Haube öffnen.Eine andere Sonnenblende,vom FH2,sollte er auch bekommen. Noch ein Steinschlaggitter vor der Windschutzscheibe und ein paar Peilstangen,schon war er fertig!! :pfeiff :pfeiff ?wegl ?wegl ?wegl
    Seht selbst!

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Dankeschön!!! ;prost ;prostDer Besitzer freut sich schon riesig!!!!

    @willy
    Das Gitter nennt sich Kantoflex Nr.0246527 und steht bei den Alfer-Profilen im Baumarkt!Die Platte hat die Maße 25x50cm!
    Gitter nach Maß rausschneiden,an den zu lötenden stellen etwas schleifen.Mit Bastlerlot und Lötwasser anlöten und späterhin putzen!
    Ich hoffe das Bild geht so! :pfeiff

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • seicht good aus didi :top :top :top

    has du eine detail von die haube
    wie du die die haube ubd ture offent
    has du eine detail von das artikel :pfeiff

    grusse
    mach so weiter ;prost

    deine haube komt :sc :sc

    grusse
    bred last

  • Sieht klasse aus :top. Auch der Größenvergleich zum Fahrer macht sich gut.
    Gestern Morgen bin ich, auf dem Weg zur Arbeit, über nen NH gestolpert. Hab ihn gleichmal abgelichtet :).

  • Wow, na das nenn ich einen feinen Zug von Gert dass er die Teile einzeln verkauft hat - dafür mal :top :top :top :top

    Tja typisch Didi, mal eben und denn no bissl und noch schnell und schwupp di wupp - schon ist der Truck mal schnell umgebaut und sieht erst noch hammergeil aus :top :top :top :top :top Tja mal soeben ein super Grundmodell aus dem "Aermel geschüttelt" - ist ja ein Klacks :112: ?wegl ?wegl ?wegl

    Also so wie du geschrieben hast, warst wohl so ca ne Stunde dran und dann war der Truck schon fertig oder? ?wegl ?wegl ?wegl

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Zitat

    Original von Brummi
    Dankeschön!!! ;prost ;prostDer Besitzer freut sich schon riesig!!!!

    @willy
    Das Gitter nennt sich Kantoflex Nr.0246527 und steht bei den Alfer-Profilen im Baumarkt!Die Platte hat die Maße 25x50cm!
    Gitter nach Maß rausschneiden,an den zu lötenden stellen etwas schleifen.Mit Bastlerlot und Lötwasser anlöten und späterhin putzen!
    Ich hoffe das Bild geht so! :pfeiff

    Danke :top

  • Echt Wahnsinn was du immer auf die Räder stellst ;prost ;prost

    :topTypischer Volvo Schick :top

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Hier mal die Motorhaubenhalter.Den einen Teil an den Rahmen geschraubt und die andere seite auf den Grill mit Superhaftkleber angebracht.

    Für die Türen habe ich Schaniere umgebaut,den Holm etwas ausgefräßt,damit ich mehr nach außen komme mit dem Schanier.Der Rest ist einfach Fummelei und probieren!! :pfeiff :pfeiff :pfeiff

    Als Lampenfassung habe ich die Hauptscheinwerfer vom Knight Hauler genommen,machen sich eigentlich recht gut!!

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • hallo dieter,

    sieht echt geil aus das teil :top :top

    ich weiss jetzt nicht genau ob der im original auch so aussieht von der front her mit den radkästen und lampen aber sieht echt super aus!
    der wirkt so schön grimmig als ob er 600PS unter der haube hätt ?wegl ?part

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!