Masse Bruder Container??

  • Hallo zusammen....

    kann mir jemand zufällig die Aussenmasse des Bruder Containers geben??? also nur vom Container ohne Stützen.

    Oder hat noch jemand einen rumliegen und verkauft in glei;-)

    Danke im voraus^^

  • ?gua

    Möchte das Thema nochmals kurz hervorholen...

    Die Masse vom Container selber weiss ich jetzt zwar gerade nicht, die sind jedoch mit etwas Suche auch hier im Forum zu finden.

    ABER: Das Mass welches ich suche, konnte ich bisher nirgends nachlesen, und zwar würde ich gerne wissen, wie hoch das "Aufsattelmass" der Brudercontainer ist, also das Mass vom Boden bis zur Aufnahmehöhe. Kann mir das einer vieleicht rasch nachmessen??

    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo Olaf ,

    nun da ich nicht genau weis ,ob nun ein Tankcontainer oder normalen Boxcontainer gemeint ist ist die Frage welche Art du haben möchtest , beides hätte ich hier. :D
    Länge und Breite sowie Höhe ( Masse )kann ich Dir auch geben , 175mm x 175 mmx 350 mm Ausen :top

    Grüße Helmut

  • Leute, ohne als Oberlehrer wirken zu wollen, wenn ihr die neue Rechtschreibung verwenden wollt', dann bitte auch richtig:

    Maß - also z.B. eine Längenangabe, das Vokal wird lang gesprochen, daher bleibt das scharfe ß
    Masse - also z.B. ein Gewicht, kurz gesprochen, also doppel s

    Oberlehrer aus :rolleyes:

  • Vielen Dank für deine Berichtigung :top
    Leider scheint ein böser Computerwurm diese Taste bei mir aufgefressen zu haben, denn ich wüsste auch gerade nicht wo ich dieses scharfe "S" finden soll...

    In dem Fall suche ich das Maß zwischen Boden und den Aufnahmepunkten der Brudercontainer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!