• Jau echt klasse die zivilisierte Version mit der Beleuchtung, und die Rückleuchten in schwarz waren echt die bessere Wahl :top :top. Dann kannste ja nu endlich mal mit Ladung :fahrer , ich könnt Dir ja mal für den Anfang meine Ytong Paletten ausleihen, dann muß er auch nicht so schwer arbeiten, mußte halt abgurten :pfeiff ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl . Wobei die Ladung, welche Andy angedeutet hat, das hätte auch was......

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Der Schmutzlappen ist ja nicht schlecht,doch die Aufkleber finde ich etwas zu klein geraten!Passt irgendwie nicht zum Gesamtbild!Bei der Feststellbremse bin ja etwas überrascht!Ich wußte ja garnicht,das Du auch etwas nur manuell aufbauen kannst! :pfeiff :pfeiff ?wegl ?wegl ?wegl

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Naja, kannst doch den Namen der Ladung gleich drauf machen dann müssen wir nid so lange warten :-))))))))))))). Die manuelle Feststellbremse ist wohl deine "Doktorarbeit" ?wegl?wegl aber :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Wolfgang 

    Habe dein Anhänger am Samstag ja gesehen.

    Ist sehr schön geworden.

    Jetzt brauchst du nur noch eine passende Ladung.

    Da haben wir gar nicht darüber geredet. Irgendwie unter gegangen.

    Müssen wir noch nach holen.


    :kaffee 8o :kaffee

  • Wir durften ja letzten Samstag auch noch diesen Auflieger bewundern, da hatten wir noch nen kleinen Kritikpunkt wegen der Unterlegkeile gefunden. Also ich denke die in 1:10 von Fineline könnten von der Größe passen :pfeiff :pfeiff :thumbup: ?wegl ?wegl . Hast auch noch ne email....

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!