schon wieder ein Scania

  • Den hatte ich total vergessen! :pfeiffKlar,wenn Du eh noch einen Dreiachser hast,den Du fürs Spielen verwenden kannst,dann verkaufe diesen und lege das Geld für die Raupe an!Man kann eh nur en Fahrzeug fahren!! :pfeiff :pfeiff

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Was meint Ihr,soll ich mich von meiner Frau scheiden lassen oder nicht? ?wegl ?wegl ?wegl
    Im Ernst,Sven das mußt Du schon allein entscheiden,allerdings geb ich den Jungs Recht,spielen kann man nur mit einem,und bevor ich 2 Scania´s fahre,würde ich einen verkaufen und als Anzahlung für die Raupe nehmen :top
    Aber im Moment hast Du eh andere Sorgen :pfeiff :pfeiff :pfeiff

  • Moin Moin
    @ Der schnelle Eddi: Ja wenn das Problem nicht waer wuerde die Raupe schon bestellt sein
    @ Rici :Ein Scheich hatte mir ja schon ne Herde Kamele angeboten aber die lassen sich noch schlechter verkaufen wie unsere Frauen.

    Wuensche euch allen ein erolgreiches und gesundes Jahr 2011
    Mfg Sven

  • ?moin ?moin
    So richtig entscheiden kann ich mich noch nicht wirklich habe eben dieses Foto von Thalmassing entdeckt

    ©Sven
    Ist schon schwer da es mein erster LKW war den ich aufgebaut habe.
    Mfg Sven

  • Hallo und ein gesundes neues Jahr euch allen
    Nach langer Modellbaupause hat es mich wieder mal in den Fingern gejuckt ist aber nichts besonderes
    Es waren hier und da ein paar Kleinigkeiten.
    Hoffe es gefällt euch und ihr dürft auch gerne Kommentare abgeben.
    So nun genug der Worte hier mal die Bilder

  • Moin Sven,
    na Dir und den Deinen mal auch ein glückliches und gesundes neues Jahr :top
    Ich glaube wir sollten mal wieder miteinander telefonieren,weißt ja schon nicht mal mehr wie man Bilder online stellt ?wegl
    Im Ernst,können wir mal ruhig wieder machen :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!