Projekt Actros 1846 3Seitenkipper

  • Zitat

    Wie könnte ich den meine Richtungsteuerung bauen???
    Bei den GROßEN sind die ja mit Kugelköpfen sagt mir mal ein paar Methoden!!

    Nicht immer alles vorsagen lassen. Selbst ist der Modellbauer. Am Besten liest du einwenig. Hier kannst du dich mal durcharbeiten. Dort sind einige Tipps geschrieben worden. Und schön viele Bilder für uns machen. Wir wollen deine Ideen sehn.

    Manfred

  • Schau dich doch mal im Forum um zB: Rennzwiebel's Mercedes Kipper

    2 Mal editiert, zuletzt von Baufan73 (6. Oktober 2005 um 20:34)

  • Wenns gut geht kommt morgen der Manu 91 und dann machen wir Bilda und dann könnt ihr wieder mal was.

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • :fahrerDa du selbst noch ein Schüler bist wirst du wohl wissen dass man da nicht viel Geld hat (Ist bei mir mindestens so) (Ich dreh jeden Cent doppelt um( naja meistens)
    Und zum zweiten es sind jetzt gerade wieder Fehrien d.h. ich habe nun wieder mehr Zeit zum bauen denn in letzter Zeit ist da garnix gelaufen da wir viele Arbeiten in der Schule geschrieben haben!!!!

    Ich werd nun schon wieder weiterbauen Bilder kommen wenn ich einen Akzeptablen Baufortschitt erreicht habe!!!

    Mfg Toby ?part
    :fahrer

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Zitat

    Original von Martin B.
    jetzt genießen wir erst mal die ferien und hauen das geld auf den kopf, das morgen auf uns wartet ;prost


    Du sagst es Bestellungen an Conrad und Robbe werden gerade Geschrieben!!!

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Muss euch leider mit Teilen das an dem Actros nicht mehr weiter gebaut wird!!!

    Aber ein anderer ist schon im Bau was es wird, wird erst nach Sinsheim verraten!!! Vielleicht auch schon vorher wenn ich ?partLUSTIG ?part bin!!!

    Wird aber wieder ein Benz!!! :fahrer


    Deswegen bitte @Admin: Thema schliessen!!!! thx


    MFG Toby :fahrer

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von Toby (8. Februar 2007 um 19:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!