Projekt Actros 1846 3Seitenkipper

  • Hab ein Kleines Problem mit der VA! Ich komm da einfach nicht mehr weiter. Und ganz nebenbei habe ich mir Überlegt sollte ich mir mein Actros auf Allrad bauen würd ich mit einer Umgebauten Robbe CArgo HA machen vielleicht kann mir da ja mal einer Sagen wie ich die Umbauen muss oder eventuel sogar bauen.
    Mfg Toby in den Ferien gehts dann wieder weiter.

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Irgentwie will das nicht funktionieren mit der Eigenbau VA. deswegen Überleg icg mir ihn auf Allrad zu bauen oder eine Achse von Wedico oder Robbe kaufe.

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Zitat

    Irgentwie will das nicht funktionieren mit der Eigenbau VA.

    Was funktioniert denn da nicht? Bilder?

    Manfred

  • ich habe mir eine brudehütte auf einen rahmen von tamiya gebaut und ich finde es sieht gut aus.du muss erstmal das unterteil von der bruderhütte am rahmen befestigen und dann schritt für schritt aufbauen.wer bilder haben will muss mir nur eine pn schreiben mit email adresse und ich schike die dann. :fahrer

  • @Sebastian dann stell dein Actros doch selber mal in einem neuen Thema vor!!!

    @all Ihr hab euch bestimmt schon gewundert warum bei meinem Actros in letzter Zeit null gelaufen ist.

    Auf diese Frage kann ich euch ne einfache Erklärung geben:
    Da ich noch Schüler bin, bin ich auf das Taschengeld angewiesen, und da War mein konnto mal wieder recht lehr!!! So hatte ich kein Geld für Modellbau mehr und da war halt Baustop.

    Aber wie ihr villeich bemerkt habt habe ich ja jetzt am 7.6 Geburtstag da kommt wieder was und dann geht es in einigen Schritten wieder mal weiter also noch ein paar Tage gedulden und dann gibt's wieder was neues von meinem Actros!!!

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Hab deinen Beitrag grad eben gelesen, ist echt toll was du da auf die Beine, äh Räder gestellt hast. Bin begeistert! Super Arbeit! :top :top :top :top :top
    Bin echt gespannt wie es weitergeht!

  • Zitat

    Original von volvomaus
    Hab deinen Beitrag grad eben gelesen, ist echt toll was du da auf die Beine, äh Räder gestellt hast. Bin begeistert! Super Arbeit! :top :top :top :top :top
    Bin echt gespannt wie es weitergeht!

    Hä Räder ich hab doch noch gar keine Räder aber bald!!

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Joo meinte das ja nur Sprichwörtlich, schon klar das du noch keine Räder hast, aber das kommt ja auch noch. Aber ich kann nur sagen, tolle Arbeit!! :top :top :top :sc

  • Es geht weiter!!!

    Ich habe das Fahrerhaus in einem schönen Orange lackiert und mit Klarlack geschützt.
    Ich habe heute auch noch diverse Teile wie eine VA Reifen Felgen usw. bestellt. Wenn die teile eintreffen werde ich dann weiterbauen.

    PS: Ich hätte gerne einige Infos wegen der Steckeranschlüsse bei Servonaut von Akku Motor usw.
    Und ich suche auch eine günstige Mehrkanl FB, Hersteller egal!!! Sie sollte günstig sein und noch Funktionieren.

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • :fahrerIch habe die Teile die Ich bestellt habe bekommen da werde ich heute mittag gleich drann weiterbauen!!! :fahrer

    Bilder kommen wenn ich sie eingebaut habe.

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Hm, irgendwie sieht das auf dem Bild aus, wie die normale orange Hütte, die es von Bruder gibt. Liegt aber wahrscheinlich am Bild

  • Zitat

    Original von ManuelK
    Hm, irgendwie sieht das auf dem Bild aus, wie die normale orange Hütte, die es von Bruder gibt. Liegt aber wahrscheinlich am Bild

    Hast recht auf dem Bild sieht der Actros wirklich so aus aber in echt ist mein Orange etwas dunkler als das vom Bruder.Das ist das Revell orange NR. 30.

    @ All: es hast sich auch schon wieder was getan Bilder folgen noch jetzt brauch ich nur noch einen Motor das Fahrerhaus Servo und aufbau muss ich noch alles irgentwie daran fest machen und dann kann ich ja mal fahren.

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • ?moin ?moin Nachdem ihr lange nichts mehr vom meinem Actros gehört habt möchte ich euch mal den neusten stand der dinge zeigen.
    Die Achsen sind alles Robbe der Motor ist ein MFA540 1:11 von Conrad.
    Perfecte Geschwindigkeit und Kraft.
    Habe ihn heute mal in Stockstadt ausgetestet, wie er so geht.
    Ich habe erst gestern abend erfahren das ich mit Simon und seinem Vater mit nach Stockstadt kann und da hat mir die Zeit nicht mehr gereicht für den Kippaufbau zu montieren deswegen habe ich die Brudersattelplattte drauf gemacht um den Tieflader rumziehen zu können.

    Also nun die Bilder von heute.


    Also ich werde noch in der Woche die Anbauteile wie TAnk und so drannbauen.
    Natürlich kommt der Kipper auch noch drauf.
    Im moment komme ich noch mit meiner alten 2Kanal Fernbedinung und dem Regler von meinem Rennauto aus, bin aber auf der suche nach einer großen F14etc.
    MFG Toby

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Danke der wird aber noch zu einem Gliederzug kipper und bleibt net ein Sattel.

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Nun ich habe schonmal den Bruder Kipper drauf gehabt!! Bilder kommen noch! Ich will mir aber noch einen 3SeitenAufbau wo unten aufgeht selbst aus PS bauen!!!
    Wie könnte ich den meine Richtungsteuerung bauen???
    Bei den GROßEN sind die ja mit Kugelköpfen sagt mir mal ein paar Methoden!!
    Mfg und Danke Toby

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!