meine unimogs

  • Gefallen tun sie mir auf jeden Fall ;prost :top :top :top

    Was hast du für eine Farbe für die Blinker verwendet, bei dem grünen Mog?

    Am besten du beschreibst deine Mogs noch ein wenig näher, einige sind auch an der Tecknik interessiert :pfeiff

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

    Einmal editiert, zuletzt von Fernfahrer (11. Februar 2008 um 17:39)

  • Servus

    Schaut ja schon mal nicht so schlecht aus,aber wie siehts mit den Anbaugeräten aus,Sind die nur Show oder funktionsfähig?????
    :top:fahrer :top

    Andi


    Ein Spielzeug das fährt,ist sein Geld wert.

    MB Citaro
    DAF 105 XF
    U300
    Mercedes Sprinter
    Mercedes LK 1317
    Porsche Diesel Super
    Linde H40 D


  • Wäre sicher für einige interessant was die unter dem Popo haben. :top

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • hallo zusammen,
    ersteinmal danke für das positive lob.
    die anbauteile sin nur show funktions tüchtig sind sie leider nicht.
    die farbe von den blinkern vorne ist von revell das orange.
    der grüne mog hat einen aluramen mit wedicoachsen, die ein bischen umgebaut wurden, der schwarze istauf einem unimog von nicco aufgebaut.

    gruß
    lars

  • Zitat

    Original von UnimogU21506x6

    die anbauteile sin nur show funktions tüchtig sind sie leider nicht.

    gruß
    lars

    ?moin ?moin Lars

    Machst du die Anbaugeräte noch funktions tüchtig?
    Wäre doch eine tolle Idee:)...
    Und kommt auch noch Elektronik rein??

    Lg
    Alex

  • ?moin
    Schöne Modelle :top :top :top,ich würde versuchen die Anbaugeräte funktionstüchtig zu machen.Das kommt doch bestimmt gut :top.

    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!