Willis Scania

  • JA sicher die ist im moment nur noch so weit vorne wegen des umbaus der Achsen.

    Einmal editiert, zuletzt von willi__23 (29. Februar 2008 um 21:38)

  • So hier ging es mal wieder weiter.


    So und noch eins mit der Profesorischen Standklima.

    Was haltet ihr davon? Bin für jeden Tip zu haben.

  • KAnn mir einer von euch helfen bei meiner Nachlaufachse? Ich hab des Problem das ich den Lenkeinschlag nicht wirklich hinbekomm. Hab zwei Servos verbaut und die mit einem Y Kabel zusammen auf den Empfänger geschlossen. Aber mein Micro servo von der Hinterachse darf ja nur viel weniger weg machen. Wie kann ich des am besten machen?
    Vielen Danke schon mal

  • also ein Vorschlag ist das du unterschiedliche Längen am Servoarm nimmst....je weiter du an die Drehachse rangehst desto weniger schlägt dein Servoarm aus.

    Heisst auf Deutsch....Vorderachse so lang wie möglich, Nachlaufachse so kurz wie möglich an der Servoachse anschliessen.

  • Verkürzt du den rahmen noch aweng? weil so is er aweng lang, wenn du die nachlaufachse einfach hinten an das 2-achs fahrgestell packst :pfeiff
    entweder du machst es mechanisch oder du kaufst dir nen baustein, an dem man den servoausschlag an nem poti verstellen kann. Gab es früher mal bei simprop.

  • Ich wollte ihn erst mal so lassen. Mir kommt er zwar schon noch a bisserl lang vor, aber ich spiele ja mit dem gedanken das ich nochmal ran geh und an 4 Achser draus mach :)

    JA des mit dem Baustein hört sich gut an da muss ich mal schauen ob es sowa auch beim großen C gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!