Carson Reflex wheel2 Empfänger. Kompatibel zu Refelx wheel Telemetrie oder doch lieber die 3?

  • Moin

    Ich vollidiot hab meine Reflex Wheel2 LCD welche ich für meine Engelke sowie meinen TT01e Chassis verwende, irgendwo nach dem Fahren liegengelassen.
    So eine Seisse.
    Naja ich dann heute los ne neue holen. Da sehe ich nur das es die RW2 LCD nicht mehr gibt. Aktuell ist jetzt die RW3, die aber gleich mal teurer ist, und mit diesem Komischen abgesetzten lenkrad mir nicht so wirklich toll gefällt. Dann gibt es noch die RW2 LCD mit telemetrie. Super, Telemetrie nutze ich beim Kreutzer ja auch schon.
    Warum nciht auch bei den Kleinen? Zumall die Telemetrie Funke ja auch günstiger ist als die RW3.
    Leider war mein lieblingsverkäufer nicht im Laden, und seine Vertretung konnte mir nur was über Schulranzen erzählen, da sie nicht aus der Modellbauabteilung war. (Nichts gegen sie, auf ihrem Fachgebiet garantiert super!)
    Die frage ist aber nun: Wie sind die Kompatibel? Ich habe natürlich noch überall die Epfänger von der RW2 verbaut.
    Das ich damit keine Telemetrie nutzen kann, ist mir klar. aber würde sie denn trotzdem damit funktionieren?
    Oder sollte ich die RW3 kaufen? Habe keine lust auch noch empfänger zu kaufen. Ich weiss, sind nicht teuer aber aufgrund von zusatzeinbauten im TT01e komm ich da echt bescheiden ran.
    Bevorzugen würde ich echt die Telemetrie Variante. ...wenn´s denn geht?!?
    Kann mich da einer Aufklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!