Soundmodul für DoubleE Volvo EC160E, wie seit ihr zufrieden, würde ich in einen Lesu ET26L einbauen, bitte um euere Meinungen dazu

  • Hallo

    Brauche noch ein Soundmodul für einen Lesu ET26L.

    In meiner Planieraupe ist ein Servonat SMR verbaut, finde ich sehr gut.

    Das Double E benötigt lediglich Y- Kabel und kann ohne Mischer und ohne zusätliche Kanäle betrieben werden.

    Nachdem ich den Sound vom Double E nicht kenne frag ich euch ob der dazu passen würde?

    Gruß Gecko

    Gruß, Gecko
    Cat- D6, Cat- D10, LR636 1:14

  • Ich hab mir das mal auf youtube angehört... Das SMB ist meines Erachtens besser, es gibt dort sogar eine Chinesische Kopie, (Kabolite), die es momentan bei Ali für knapp über 70€ angeboten wird. Ich würde Sound immer über Mischer laufen lassen. Dann kann ich die Intensität selbst bestimmen.

    Beste Grüße aus dem echten Norden

    Alex

    Volvo EC480EL mit VA
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Volvo A45G

  • Hallo Alex

    Das sind sehr gute Hinweise die ich nicht bedacht hatte, die Kopie hatte ich auch schon gefunden, für weniger als die Hälte mit Versand wäre das einen Versuch wert.

    Sonst niemand hier des das Double E Soundmodul verbaut hat und seine Meinung dazu schreiben würde?

    Gruß Gecko

    Gruß, Gecko
    Cat- D6, Cat- D10, LR636 1:14

  • Hallo Alex,

    ich habe das Double E in meinem Volvo EC505 eingebaut. Das Ergebnis ist ganz zufriedenstellend.

    Ich habe mich aber dann mit den Modulen von Beier Electronic angefreundet.

    Die Soundmodule haben den Vorteil das man direkt noch ein Lichtmodul mit dabei hat sowie mehrere Ein- und Ausgänge

    zur Verfügung hat. Die Module lassen sich wunderbar am PC ganz individuell konfigurieren.

    Wenn man bei der ersten Bestellung noch für ca. 25€ das USB-Kabel mitbestellt geht es noch einfacher mit der Programmierung

    von der Hand.

    Grüße Gert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!