ScaleArt SA5000 - CM5000 Empfänger Daten

  • Hallo,

    ich hab das Problem das die Daten vom Empfänger CA-5000 nicht gelesen werden.

    Habe ein Neues Modell erstellt (Arocs) ,komplett alles neu. Habe den Empfänger von der SA 5000 suchen lassen und er wurde auch gefunden. Habe dann den Namen geändert sowie die Konfiguration für Sattelzugmaschine mit Kingbus geladen.

    Wenn ich jetzt die Anschuss Daten lesen möchte schreibt mir die SA 5000 nur DATEN Holen und es passiert nichts habe schon 10min suchen lassen aber nichts passiert. Ich kann das Modell aber Fahren und auch das Licht funktioniert, nur leider kann auf keine Daten zugreifen um die Servo Wege einzustellen und auch die die Drehrichtung zu ändern, Lenkung läuft falsch herum.

    Hat einer ne Idee was das sein kann ? Auch den Sichtbar Knopf hab ich schon gehalten etc.

    Matt :wand

  • So Fehler gefunden!

    Es liegt am HF Modul, es ist die neue Version und ich muss am Sender das Update machen. Für die Tests ob alles läuft hatte ich meinen Alten CM-5000 und das alte HF genommen. Muss jetzt mal schauen wie ich das Update auf meinen Sender bekomme weil keinen SD-Karten Leser geschweige den eine SD-Karte im :222 Verbaut und das Update ja nur über SD Karte geht, Etwas Old School im Zeitalter von USB Sticks.


    Matt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!