Komatsu WA480 Bedienungsanleitung???

  • Hallo zusammen und frohe Weihnachten

    Endlich der Komatsu WA480 durfte gestern Abend ausgepackt werden.

    Wo finde ich eine Bedienungsanleitung/ Handbuch für den Lader und den Sender ?

    Erstes Fazit:

    Bin begeistert er läuft super ohne Einstellarbeiten. Kinderkrankheiten sind wohl behoben worden. Er lässt sich ganz langsam anfahren/ fahren. Die Hydraulik läuft auch super feinfühlig , Mischer für die Pumpe ist fertig programmiert im Sender.

    Werde später mehr berichten.

  • Es gibt eine PDF anleitung fur lader und sender , am beste ihre verkaufer ein nachricht senden .

  • Frohe Weihnachten an alle

    Bin noch immer auf der Suche nach der Anleitung.

    Kann mit jemand die Anleitung zusenden oder sagen wo ich die finden kann, für den Lader und den Sender ?

  • Hallo Boxy,

    ich habe Dir eine Nachricht inkl. meiner Mailadresse geschickt. Könntest Du mir die Anleitung mailen?

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Hallo Boxy,

    ich habe Dir eine Nachricht inkl. meiner Mailadresse geschickt. Könntest Du mir die Anleitung mailen?

    Hallo Heini,

    hast du die schon bekommen ?

    Sonst schicke ich sie dir …

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • chrome://external-file/user-manual-for-480-loader-1%202.pdf

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • Hallo Ihr Beiden,

    kaum geht man ein paar Stunden runter zum Fräsen, kommt schon die Anleitung daher. Per Mail von Boxy, daher bin ich schon versorgt - und auch ein großes Danke an Dich Tommy, das war eine super Nachricht von Dir, die mich sehr gefreut hat.

    Also ich kaufe mich noch keine Radlader, doch bin ich Verein die Memme, die man alles fragt. Momentan sind alle wie wild auf den Hitachi, der Komatsu 480 ist halt ein bisschen teurer und erst seit der v2, dem Schaltgetriebe etc. sehr gut. Meine Frau muss noch ja sagen, doch vor dem Frühling habe ich ohnehin keine Zeit und auch kein Wetter dafür. Oder ich baue ihn mir selber, der Baubericht vom Kawareiter, der ja unweit von mir wohnt, ist da fast ein 480er (Boxy kennt den Link vielleicht noch nicht, daher hier: Er baute hier einen 450er). Da müsste ich aber vom können her noch ziemlich an mir kratzen. Doch ohne Problem gibt es kein Lernen.

    Danke und Grüße

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

    Einmal editiert, zuletzt von HeiniM (29. Dezember 2023 um 19:20)

  • Also ich bin da ein echter Anfänger im Funktionsmodellbau. Zum Beispiel ob man die Lautstärke des Motors ändern kann, oder manchmal kommen irgendwelche Sprachnachrichten während des Betriebs, wo ich keine Ahnung was das Bedeutet

  • Hallo zusammen,

    Mein Modell kam auch letzte Woche:) toucanhobby macht es möglich :) bin super zufrieden.

    Mir ist leider die Funke aus der Hand gefallen und der Kipschalter für den Sound abgebrochen. Lässt sich denke aber einfach auswechseln, muss mal aufschrauben :)

    Kann mir einer sagen wie ich

    A. Den Sound leiser Stelle?

    B. Das Pipen beim rückwärtsfahren ist bei mir beim vorwärtsfahren. Wie kann ich das umkehren?

    Grüße

    STEVEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!