carson reflex stick ultimate touch

  • Guten Abend alle zusammen habe eine carson reflex stick ultimate touch da sind die Knüppel verdreht rechts fahr ich vor und zurück und auf links da kann ich lenke , wie kann ich das drehen muss ich da die Knüppel ausbauen oder geht das auch im Menü in der funke

  • Hallo Cllas,

    Einfach am Empfänger die Stecker umstecken, da brauchst nichts umprogrammieren oder Knüppel ausbauen.

    Gruß Timo

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Hallo Timo hab noch ne frage zu den schalter an der fernsteuerung ich finde in der ganzen Anleitung nicht ob und wie ich die zuordnen kann auf den jeweiligen kanal oder sind die schon auf den ganzen kanäle zugeordnet. Mfg

  • Hallo Timo hab noch ne frage zu den schalter an der fernsteuerung ich finde in der ganzen Anleitung nicht ob und wie ich die zuordnen kann auf den jeweiligen kanal oder sind die schon auf den ganzen kanäle zugeordnet. Mfg

    Hallo Jochen a010.gif


    Bei der Carson 14 Kanal Reflex Stick kann man nicht einen Schalter einen bestimmten Kanal zuweisen.

    Alle Schalter haben einen festen Kanal.


    Gruß Jörg a0305.gif

  • Hallo Cllas,

    Ich hatte damals die 14 Kanal Funke von Carson, da waren alle Schalter und Knüppel fest konfiguriert.

    In der Anleitung zu Deiner Fernsteuerung ist auf Seite 20 die Belegung der Fernsteuerung beschrieben:

    Und auf Seite 15 ist die Belegung des Empfängers beschrieben:

    Ist leider nicht ganz ersichtlich da auf der Funke eine andere Bezeichnung steht als am Empfänger.

    Ansonsten einfach einen Servo einstecken und dann jeden Kanal durchschalten, so kannst es auch zu ordnen, welcher Kanal am Empfänger zu welchem Schalter in der Funke gehört.

    Gruß Timo

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!