Kingpad einlernen auf Tandem XE

  • Bei mir ist das Kingpad auf dem Lenkkanal der Graupner MX-12 angeschlossen.

    Wie ist das bei dir auf der Tandem XE angeschlossen?

    Auf dem Zentralmodul hast du einen "Prog" Knopf 10sekunden drücken. Dann fängt eine LED auf dem Modul an zu blinken.

    Dann muss am Kingpad oben Links angefangen werden jeden Butten zudrücken und am Ende kommt die Taste "S".

    Dann sollte alles funktionieren.

    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel

    Besten Dank für deine sehr schnellen Antworten. :thumbup:

    Leider hat es so nicht funktioniert. Ich habe jetzt mal Herr Rieger von Pistenking geschrieben. Ich hoffe er kann das Problem lösen.

    Gruss Remo

  • Hallo Remo,

    Ein wenig zu wenige Infos um Dir ganz spezifisch zu helfen würde ich sagen ... Ich gehen mal davon aus, dass Du alles richtig angeschlossen hast und das Lua Script von Pistenking laut Anleitung installiert hast ...

    Im nächsten Schritt das Lua Script "einfach" über "Mischer" dem Kanal zuordnen wo Du das Zentralmodul in den Empfänger eingesteckt hast. Dann wie in der Anleitung und auch von Daniel beschrieben konfigurieren.

    Ansonsten sage uns bitte einmal genau wo es bei Dir im Konfigurationsprozess hakt ... dann kann man Dir auch zielgerichtet helfen.

    Grüße

    Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!