Hallo aus Frankreich

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für Ihre Zustimmung. Es ist mir eine Freude, dem Forum beizutreten.


    Ich stöbere oft in diesem Forum und würde gerne die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen. Auch wenn mein Deutsch mehr als mittelmäßig ist, komme ich mit den Übersetzern gut zurecht, hoffe aber, dass das kein Problem sein wird.

    Ich modelliere seit vielen Jahren und habe viele Disziplinen gekreuzt, wie z. B. Luftmodellbau, Schiffsmodellbau, Buggys, Monstertrucks,

    Aber heute habe ich meine größte Freude in der Welt der Erdbewegungs- und Landmaschinen gefunden. Für 1/14 und 1/16 habe ich die meisten meiner Modelle selbst umgebaut, gebaut und modifiziert.

    Ich habe nicht die finanziellen Mittel, um viele fertige Modelle zu kaufen, also habe ich beschlossen, in meine Werkstatt zu investieren, um sie zu bauen. Ich habe seit mehreren Jahren eine Metalldrehmaschine und einen 3D-Drucker und seit einer Woche sogar eine kleine Multirex-Fräsmaschine!

    Ich zeige Ihnen einen Großteil meiner Modelle, die noch nicht alle fertig sind,

    Im Moment gefallen mir landwirtschaftliche Traktoren sehr gut, vor allem warte ich auf Blocher-Reifen für die Bestückung meiner Traktoren, ich denke, dass ich die Felgen selbst auf der Drehbank drehen kann...

    Ich kann es kaum erwarten, es mit Ihnen im Forum zu teilen.


    Ein New Holland T7 4x4 Metallchassis, mein erster persönlicher Bau, nur das Kunststoffteil von Bruder wurde geborgen,Der Anhänger mit Metallfahrgestell wurde mir von einem Freund verkauft, er hat ihn zu Hause mit dem Volvo A60H-Kipper gebaut, ich habe ihn gerade fertiggestellt, um ihn funktionsfähig zu machen





    Bei den folgenden beiden Modellen handelt es sich um Modelle im Maßstab 1:14, die mit der auf Cults verfügbaren Burnie222-Datei in 3D gedruckt wurden




    Ein vollständig selbstgebautes und funktionsfähiges JCB-Teleskop im Maßstab 1:14, das fertiggestellt werden soll ...


    Ein 936, mit einem 3D-gedruckten Chassis von Cults, ich habe gerade die untere Platte des Chassis in Aluminium neu gemacht und ich habe vor, so viele Teile wie möglich durch Metall zu ersetzen, es wird auch Blocher-Reifen geben.



    Diesen „CAT“ verstehe ich nicht, Bruder versteckt seine Clips wirklich immer besser, ich konnte ihn nicht finden!!:D


    Im Laufe der Zeit werde ich mein Modell möglicherweise in meinen eigenen Artikeln detaillierter vorstellen.


    Bis bald im Forum

  • Hallo Pixel,:)


    :welchier im Forum.

    Hast einen schönen Fuhrpark.

    Von dem letzten Modell haben wir auch 4 Stück.^^

    Deinen guten Deutsch-Kenntnissen nach zu Urteilen wohnst Du im Elsass, oder?


    Grüßle vom Traktorfahrer:fahrer

    Reiner

  • Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht,

    Reiner, leider spreche ich sehr wenig Deutsch. Ich versuche, mithilfe digitaler Tools möglichst genaue Übersetzungen zu erstellen. Meine Schwester, die in Deutschland studiert hat, spricht die Sprache perfekt und kann mir auch helfen.

    Tatsächlich stelle ich nach mehreren Jahren im Modellbau fest, dass sich maßstabsgetreue Modelle in Ihrem Land offenbar viel stärker entwickeln, und zu meinem großen Bedauern stelle ich fest, dass die französischen Foren hier immer leerer und inaktiver werden. Vielleicht liegt es an den Gruppen in den sozialen Netzwerken...

    Es gibt hier viele Themen rund um Maschinen, die mich faszinieren... Daher mein Interesse und mein Wunsch, alles zu tun, was ich kann, um in Ihrer Sprache zu kommunizieren, ich würde sogar versuchen, sie zu lernen, ich mache bereits Fortschritte in Englisch.

    Aber wenn Sie mich richtig verstehen, bestärkt mich das in der Überzeugung, dass die Sprachbarriere überwunden werden kann und ich bin sehr froh darüber...

    Bis bald im Forum

  • Diesen „CAT“ verstehe ich nicht, Bruder versteckt seine Clips wirklich immer besser, ich konnte ihn nicht finden!!:D

    :D:love:

    So einen habe ich auch, jedoch in anderer Lackierung. Habe die Clips aber auch noch nicht gefunden. :112:

  • Vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang

    Le chariot télescopique est génial.

    Vielen Dank, ich bin ziemlich stolz darauf und außerdem habe ich im echten Leben mit dieser Maschine gearbeitet, einer fantastischen Maschine, die in mir den Wunsch geweckt hat, sie so originalgetreu wie möglich zu reproduzieren und mein Bestes zu geben.

    Gerne veröffentliche ich die Entwicklung bis zum Endergebnis

  • Also ich finde an der guten Wortwahl, Satzbau und Grammatik von Clément bzw. eben dem Übersetzer können sich hier viele Nutzer noch ein Beispiel nehmen. :top8o

    Ich würde gern mehr Bilder vom Teleskoplader sehen.

  • Moin Clèment

    Willkommen hier im Forum, entweder benutzt du eine Top Ki zum Deutsch übersetzen oder du kannst es.

    Dein "CAT" hat keine weiße Clipse vorne, würde da nix dran machen der schnurrt doch super, und ist pflegeleicht..

    Gibt es zu den Modellen schon Forumsberichte in Frankreich, wenn ja dann Stelle sie hier vor oder mach doch bitte ein neues Thema in der jeweilgen Rubrik auf mit Fotos und Text.


    Reinhard

  • Guten Morgen,

    Vielen Dank an alle für die sehr netten Willkommensnachrichten.

    Ich werde so schnell wie möglich Fotos und Beschreibungen veröffentlichen, insbesondere zum Teleskopwagen.


    Ja, es schnurrt sehr gut, der Geräuschgenerator ist ziemlich laut, aber es hat immer noch vier Antriebsstränge mit Differenzialsperre und Stabilitätskontrolle:D:D


    Bonjour Pixel, bienvenue!

    Un Français de plus sur le forum!


    Bis du auf auf anderen Forum aktiv? Ich habe noch kein Baubericht von deinen Modellen auf Französichen Forum gesehen. Ich bin auf http://camions-rc.fr/forum/ aktiv als ''Bima 4400'' Profil name.

    Ja, Bima 4400, das sagt mir etwas, ich muss Ihren Spitznamen auf Camion rc Français gesehen haben, ich stöbere zufällig in diesem Forum, ich war noch nie Mitglied, vielleicht wird es eines Tages passieren, die Agrarmodelle haben eine sehr große Bedeutung Teil für mich Was mich fasziniert und ich denke, dass die Themen zu diesem Thema ein wenig fehlen und leider viele Menschen keine Antworten haben oder aufgeben.

    Aber ich werde darüber nachdenken, während ich dabei bin. Es wäre auch mit französischem Rc-Motor immer noch schön, wenn Sie wissen?


    Ich verspreche, ich werde sehr bald mit meinen ersten Beiträgen beginnen.

    Das wird ein paar Stunden dauern, da ich mehrere Stunden brauche, um gute Artikel mit Fotos zu schreiben.

    Aber es wird passieren, das ist der Zweck meiner Registrierung, meine Kreationen und ihre Entwicklungen zu teilen und auch die schönen Modelle anderer Mitglieder diskutieren zu können.


    Es tut mir noch einmal leid, wenn Ihnen die Übersetzung manchmal vage oder bedeutungslos vorkommt. Ich versuche mein Bestes zu geben, aber wundern Sie sich nicht, liebe Modellbauer.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!