Ebay Kleinanzeigen Timo Wolf/Taunussrein

  • Guten Morgen,


    sagt jemand was der Kleinanzeigen Verkäufer Timo Wolf aus Taunusstein etwas ?

    Hatte letzte Woche bei ihm ein M20+ gekauft für 115€`.

    Kommunikation lief anfangs sehr gut.

    Erst auf Nachfragen bestätigte Er den Zahlungseingang wollte das Paket am gleichen Tag zur Post bringen und mir die Sendungsnummer zukommen lassen.

    Seit dem keine Reaktion mehr von dem Verkäufer.

    Er bietet aktuell auch noch eine gebrauchte Carrerabahn an sowie Wedico Achsen und irgendwas um Sauerstoff zu diskreten.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht.


    Grüße


    Sven

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können
    Alles neben Scania ist ein Kompromiss
    :top Gelbsucht :top

  • Hallo,

    vorherige Erfahrungen mit dem Verkäufer sind nicht unbedingt hilfreich, wenn du Pech hast hat jemand den Account gehackt und macht sich jetzt mit deinem Geld einen schönen Tag.

    Ich denke da kannst du nur ein paar Tage warten und wenn nichts kommt, und du dir Mühe machen willst, Anzeige erstatten. Ist das Geld aber z.B. über Paypal Freunde ins Ausland gegangen wirst du auf dem Schaden sitzen bleiben.

  • Ah, mit eBay habe ich auch so meine Erfahrungen.

    Habe da auch schon die eine oder andere Anzeige gestartet.

    Auch vor Gericht waren wir schon, ja, nicht ich sondern wir. Die Leute haben im großen Still abgeräumt. Wir haben zwar gewonnen, aber die Kohle war weg und das Pärchen hat nur Bewährung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!