Neues Spielzeug

  • Ich habe heute in der Tageszeitung zwei Bilder von meinem Ex-Chef seinem neuen Spielzeug gefunden, die auch noch nur ein paar hundert meter von hier aufgenommen worden sind.
    Ich glaub das ist was für die Trail-Fraktion


    :fiess mir fällt grad ein, darf ich die überhaupt hier reintun!!!!

    Wenn ich mal dazu komm mach ich euch mal selber ein paar Bilder von dem Spielzeug

  • Der ist ja mal wirklich interessant!!

    Außerdem zeigt er das ich mit meinem TGA doch nicht zu hoch war ( so wie ich ihn vorher hatte )

  • War grad mit Kamera beim Bäcker und bin kurz bei meinen Ex-Chefs vorbei. Wo es neues Spielzeug gibt gabs meistens auch Altes.

    So siehts aus



  • Am Mittwoch Abend hab ich auf der Autobahn ,auf einem Tieflader einen Niegelnagelneuen 4 Achser Man Tga Trailtruck gesehen .
    Die Farbe kam dem auf dem ersten Bild schon ziemlich Nahe .
    Auch auf dem Heck war Werbung für Hardox .
    Leider war ich an dem Tag der Fahrer vom Maschaftsbus und konnte nicht so genau schauen .

  • hab grad in der Zeitung gelesen das er letztes Wochenende in Frankreich mit zwei Holländern am Steuer den ersten Platz in seiner Klasse gemacht hat

  • .....Dieses Bild sagt uns das der Actros mit Anhänger zu den Veranstaltungen fährt und der Tga auf einem Tieflader transportiert wird. Mußt aber immer bedenken das alles was Rang und Namen hat nicht selber fährt, sondern sich fahren läßt! z.B.: Bundeskanzler, Papst...usw :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!