Iveco Hütte von BAM-Modelbau

  • Hallo Leute
    Habe heute von BAM-Modellbau eine Antwort auf eine anfrage bezüglich der Herstellung des folgenden Fahrerhaus bekommen.

    Bei einer Einzelanfertigung wäre der Preis 500€?schwester
    Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch einer Interesse an so einer Hütte hat.
    Ich weiß noch nicht die Preisstaffelung bei mehreren Fahrerhäuser, werde aber sobald ich eine Antwort habe und Interesse besteht es hier Verkünden.

  • Ich denke mal, wenn Du einen Iveco, mit einer etwas gängigeren Hütte machen lassen würdest, die man auch für andere Fahrzeuge nutzen könnte, als speziell Feuerwehr, wäre da bestimmt mehr Nachfrage. Z.B. Eurocargo, ist glaube die ähnlichste zu dem Pendant hier

    Hier müßtest Du denn nur für den Typ hier den Einstiegsbereich abändern, wärst aber bei mehr Bestellungen in der Grundlage günstiger

  • Hallo
    Danke für deine Antwort.
    Du hast es schon getroffen es ist das Eurocargo 1 Fahrerhaus in gekürtzt.

    @all: Wenn also bedarf für die Normale Hütte besteht dann werden die Pläne geändert.

  • Zitat

    Original von Georg
    Oder man baut Ihn selbst :pfeiff

    :112: Genau das ist das Problem.
    Ich traue mir den Aufbau zu aber die Hütte da ist es vorbei. :fiess

  • Zitat

    Original von Georg
    ich brauch keine ich hab ja eine Iveco Hütte ?wegl

    Und so schwer ist es auch nicht, besonders der Iveco :top

    Hallo Georg

    Das sagst du so :112:
    Ich habe mit sowas noch keine Erfahrung und bin auch in keinem Club.
    Keiner in meiner Nähe.

  • Zitat

    Original von Topline

    Hallo Georg

    Das sagst du so :112:
    Ich habe mit sowas noch keine Erfahrung und bin auch in keinem Club.
    Keiner in meiner Nähe.

    Kein Problem ! Es wird geholfen bin nur 6 km entfernt ! :kaffee

  • Zitat

    Original von Hendric

    Ein Vereinskollege kommt auch aus der Ecke immer zu uns. Schau dir mal den Link in meiner Signatur an.

    ?moin Hallo Hendric

    Danke für dein Angebot, habe auch noch hilfe aus der Nachbarschaft Angeboten bekommen aber komme gerne mal zum Gastfahren wenn es recht ist.
    ;prost Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von André

    Kein Problem ! Es wird geholfen bin nur 6 km entfernt ! :kaffee

    :apl Hallo Georg
    Finde ich große Klasse, wußte garnicht das in der Nähe was ist, hatte bei suchen im Netz immer nur OS und MS bzw. H gesehen

    Komme sehr gerne auf dein Angebot zurück und wenn es dir recht ist sende mir eine Mail ich melde mich dann wenn ich zurück bin.
    Bin im Moment Beruflich in Rotterdam.

    ;prost Gruß Jürgen

  • :112:
    Tja das ist so eine Sache, der Forumskollege der mir da helfen wollte hat es sich wohl anders überlegt.
    Und ich habe leider nicht die geringste Erfahrung mit dem bau einer Hütte aus dem nichts. :112:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!