Freies Fahren auf dem Gelände der IG Öblarn

  • Wir danken unserem Freund Georg für die Eröffnung und Betreuung des langjährigen Themas „Freies Fahren auf dem Gelände der IG-Minitrucker Öblarn“.

    Dieses Thema wurde vom Starter nunmehr beendet, sodass wir euch für die ständige Neugier an unseren Aktivitäten herzlich danken!

    Da es natürlich bei uns weitergeht (warum auch nicht?), denn es war nicht „die letzte Ausfahrt für dieses Thema und dieses Jahr“ (warum auch?), gibt es dazu ein neues Thema – Hurra!

    Wir laden euch alle herzlich ein, mal reinzuschauen, was es bei uns so neues gibt!

    Hier geht zu dem alten Beitrag seit dem Jahr 2006:

    http://www.modelltruckforum.de/wbb2/thread.php?threadid=4318

    MAN SX Meister aller KLASSEN

    Einmal editiert, zuletzt von Reini (13. Oktober 2008 um 19:58)

  • für unsere neue Seite, wie ausgemacht die Fotos vom vergangenen Sonntag (12.10.08)

    Ein Traumtagerl hatten wir heute bei unserer Ausfahrt am Gelände der Öblarner Minitrucker. Leider hatten wir nur einen Bagger und zwei Fahrer - sonst wären die beiden (Reini und Luki) nie zum einen oder anderen Schluck Bier gekommen. Die Kipperarmada war heute eindeutig in der Überzahl. Aber Reini und Luki haben die Sache super gemeistert - RESPEKT!!!!

    Reinis Bagger musste angliefert werden.

    Und runter bitte

    Warten auf den Startschuss...

    Christians Traktor schaffte einiges weg!

    Die Kilometerfresser...

    Ruhepause und ein Bier trinken .....

    ..... und dann gleich wieder laden.

    Ständiger Stau bei der Beladung ... in allen Himmelsrichtungen

    Hannes musste "Alte Tante auslüften", wie er sagte - super durchgehalten die "Alte Tante"


    Alles in allem ein sehr sehr gelungener Vormittag auf unserer Anlage - mit Spannung, Spiel und einem Bierchen.

  • Hallo Leute!

    Da dieses Wochenende Allerheiligen und Allerseelen ist (da ist daheimsein angesagt) und wir aber unbedingt noch fahren wollen, treffen wir uns wieder am 9. November vormittag.

    Sollte es uns zugeschneit haben, packen wir einfach die Schneepflüge aus...............

    Also Kameraden - Fahrzeuge auspacken und fahren.

    Hannes

  • @Missi

    Da hätte ich aber bedenken ob du mit deinem Scania durch so ein Schlammloch kommen würdest.

    Würde dich aber jeder Zeit abschleppen. :fahrer ?wegl
    Wenn ich dann auch stecken bleibe muß uns halt der Reini retten :top

  • Ups übersehen

    Aber meine Ladegerät spielt verrückt und ich habe mir für meine Fernsteuerung ein neues Ladekabel besorgen müssen.

    Wäre eine "muaz mässige gaudi gwesn""

    LG

    Philipp

    Ich fahre:
    Mercedes Benz Arocs 3348 Kipper

    Klein aber fein, eine Aktion gegen Massenaushub

  • So, hallo erstmal...
    Ihr müsst euch noch etwas gedulden, momentan kann ich keine Bilder hochladen vom letzten Sonntag. :fiess
    Aber es waren ja auch noch andere Fotographen am Gelände unterwegs.

  • Hallo Leute!
    So jetzt funzt das Bilderhochladen auch wieder bei mir. Hier die Fotos vom vergangenen Sonntag (09.11.08).
    Wir hatte ausgesprochen viel Betrieb auf unserem Gelände. Leider war nur ein Baggerfahrer aktiv - der andere musste löten ?wegl

    Da fällt mir was dazu ein:

    ?wegl ?wegl ?wegl Alle Öblarner haben den Vormittag genossen, nur nicht Reini, der hat seinen Servo abgeschossen. ?wegl ?wegl ?wegl

    ?wegl ?wegl ?wegl Alle Öblarner hatten viel zum Fahren, nur nicht Reini, der lötet sein Kabel noch immer in den Bagger eini! ?wegl ?wegl ?wegl

    Unser Holztrucker Tommy hatte sehr viel Arbeit an diesem Sonntag...

    Der neue Aeromax von Philipp... saubere Arbeit! :apl

    Der obligatorische Baumaschinentransport zum Anfang...

    Natürlich war ich auch nicht ganz untätig...
    Danke an Manfred fürs Laden. Wobei man Manfred nur einen Bagger und einen Schotterhaufen zu geben braucht, dann ist er so richtig glücklich. Da kann es schon sein, dass er sogar aufs Biertrinken vergisst.


    Tommy kam immer unbeschadet vom Holzberg runter!

    Da hat er sich auch mal eine Pause verdient - der MAN.

    Normaler Baustellenbetrieb...

    Eine typische Fuhre eines Gemeindearbeiters - die Stunden bringen das Geld - oder Hannes, wir wollen doch keine Namen nennen ?wegl

    Wir hatten auch eine Walze zu Gast, ging nicht schlecht das Ding - aber wer zieht hier wen weg???

    So das wars wieder einmal. Hoffe das war nicht das letzte Mal für dieses Jahr... Wenns keinen Schotter mehr gibt laden wir dann halt Schnee.

    Hoffe noch stark auf Bilder von Reini und Luki!!!!!!!!!!

  • Hallo Mario !

    Mir gehts gelich wie dir. Ich kann derzeit auch keine Bilder hinaufladen. Ich hätte einen ganzen Haufen.

    Noch schnell zum Baggger: Es war nicht der Servo. Es ist schlimmer (oder auch nicht, Annsichtssache). Ich habe den Kettenregler von Leimbach abgeschossen. Was solls. Baue jetzt 2 Thor Regler ein und eine neue Stromverteilung mit BEC. Bis zum nächsten mal geht er schon wieder. ?wegl

    Ausser es kommt vorher der Schnee, denn dann habe ich noch was besseres. ?part

    MAN SX Meister aller KLASSEN

    Einmal editiert, zuletzt von Reini (11. November 2008 um 19:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!