• Oh... man, da habe ich ja was losgetretten mit meinen Plfastersteinen :112: .

    Deine Granit-Mähkanten schauen SUPER aus!!! :apl :apl :apl Habe im Garten daheim die Roten aus Beton verbaut :pfeiff . Ich glaube da kommen noch viele Details auf unseren Indoor Parcours Süddeutschland zu :112: , wenn das die IG Kollegen sehen werden die das auch wollen :top .

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Bernd

    Modelle

    Liebherr R944B Abbruch

    Projekte:

    MB SK 6x6 Sattelzug ==>> Kraftmaus

    MB SK 6x6 Abroller

    MB SK 4x4 Dreiseitenkipper

    MB SK 8x6 Schwerlastzugmaschine ==>> Mücke

    Volvo 6x6 Hinterkipper

    FREIGHTLINER Century Class Sattelzugmaschine

    Peterbilt 8x6 Wrecker ==>> Plattfuss

    Fendt 936 4x4

  • Hallo Werner,

    das ist ja eine tolle Idee. :top :top :top Im Modellbahnbereich (H0) gibt es doch Grasfasern, welche eine hohe Wiese, bzw. ein Feld darstellen sollen. Dieses könntest du ja dann als Gras benutzen. Ich glaube die Fa. Busch stellt es her. Kannst ja mal googeln. :top

    LG Stefan

  • Hallo, ?gua

    @bandit, :danIch hab noch ein bischen mehr von dem Zeugs rumliegen, wie schon geschrieben, hab mich vom Baumarkt inspirieren lassen. Da die Pflastersteine schon von Dir und "Baumeister" belegt sind, stell ich eben etwas anderes vor, wovon ich meine dass es interessant wäre.

    @Tobias, :dan Nein, die sind nicht aus Gummi, das Bild verzerrt etwas, die sind hart.

    @Stefan, :dan werde sehen was ich mit den Dingern alles anfange, erst mal sind sie nur Ladegut.

    Markus, :dan Ich gehöre nicht zum Parcour, bin Einzelkämpfer, leider, siehe User-Map stehe relativ allein da, zumindest im engeren Umkreis.

    Gruß Werner (lasse das Fritz jetzt weg, zu viele Verwirrungen)

  • Ich glaube ich weiß was Du verwendest ?part , habe das Zeugs bei meinem Händler auch schon in den Fingern gehabt :top .

    Ich glaube wenn das so weitergeht, können wir bald ein Modellbau Bau- & Gartenzenter eröffnen mit sehr großem Sortiment. ?wegl ?wegl ?wegl

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Bernd

    Modelle

    Liebherr R944B Abbruch

    Projekte:

    MB SK 6x6 Sattelzug ==>> Kraftmaus

    MB SK 6x6 Abroller

    MB SK 4x4 Dreiseitenkipper

    MB SK 8x6 Schwerlastzugmaschine ==>> Mücke

    Volvo 6x6 Hinterkipper

    FREIGHTLINER Century Class Sattelzugmaschine

    Peterbilt 8x6 Wrecker ==>> Plattfuss

    Fendt 936 4x4

  • Hallo Werner,

    super Arbeit!!! :apl :apl :apl :apl :top

    Die sehen wirklich echt aus. Nimmst du sie "nur" als Ladegut oder willst du damit auch ein Grundstück (in Miniatur natürlich) pflastern? Das würde sich bestimmt gut machen! :top

    LG Stefan

  • Aua..., jetzt ist mir doch die Kinnlade gerade auf den Schreibtisch geknallt.

    Was soll ich dazu noch sagen, einfach gigantisch.

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Bernd

    Modelle

    Liebherr R944B Abbruch

    Projekte:

    MB SK 6x6 Sattelzug ==>> Kraftmaus

    MB SK 6x6 Abroller

    MB SK 4x4 Dreiseitenkipper

    MB SK 8x6 Schwerlastzugmaschine ==>> Mücke

    Volvo 6x6 Hinterkipper

    FREIGHTLINER Century Class Sattelzugmaschine

    Peterbilt 8x6 Wrecker ==>> Plattfuss

    Fendt 936 4x4

  • Hallo Werner,

    Das sieht ja super aus, mein aller höchster Respekt. :top :top.
    Kann ich mir gut auf dem Parcours vorstellen.
    Aber, die Menge :112: :112: wenn ich daran denke wird es
    mir ganz schwindlich.

  • Zitat

    ich hoffe dass Du Dir nicht den Unterkiefer gebrochen hast bei der Kälte


    Wiso Kälte, bin zwar im Keller, aber schön geheizt. :sc


    Zitat

    Du hast doch mal das Thema Modellbaumarkt mit Gartencenter angesprochen, das ist wieder ein Stück dazu. Habt Ihr noch Platz auf Eurem Parcour?


    Ja das habe ich mal angesprochen, leider haben wir derzeit ( :pfeiff ) für so was keinen Platz mehr.

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Bernd

    Modelle

    Liebherr R944B Abbruch

    Projekte:

    MB SK 6x6 Sattelzug ==>> Kraftmaus

    MB SK 6x6 Abroller

    MB SK 4x4 Dreiseitenkipper

    MB SK 8x6 Schwerlastzugmaschine ==>> Mücke

    Volvo 6x6 Hinterkipper

    FREIGHTLINER Century Class Sattelzugmaschine

    Peterbilt 8x6 Wrecker ==>> Plattfuss

    Fendt 936 4x4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!