• Hallo zusammen ich möchte euch mein Projekt vorstellen, es handelt sich hier um einen MAN TGX XXL von Scale Art.

    weitere Bilder folgen.....

    :apl

    Einmal editiert, zuletzt von Willy (11. Dezember 2008 um 19:08)

  • Hier ist nun (hoffendlich ) mein MAN TGX von Scale Art:

    Die Adresse die Du eingibst ist so falsch :h ttp://1.2.3.10/bmi/http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/7509028/400_6162363063663336.jpg .... der ROT markierte Teil gehört nicht zur arcor Url. Der blau gekennzeichnete TIMECODE ist ebenfalls zu entfern, damit die Bilder sichtbar bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Willy (11. Dezember 2008 um 19:14)

  • :apl Juhu endlich ist mein Paket von Scaleart da dh. ich kann mein Motor, Getriebe und die Kardanwelle einbauen ich bin mal gespannt wann meine Achse kommt???
    Ich bin am überlegen ob ich nicht die Zugmaschiene mit Allrad ausstatten soll was sagt ihr dazu?
    :fahrer

  • Sicher bin ich mir nicht was ich alles ziehen will man weiß ja noch nicht was alles für Ideen kommen deswegen bin ich ja am überlegen ob ich mir das gleich von vornerein einbaue. Was man hat, hat man nich... Martin was willst du den hintere deiner Zugmaschiene hängen??? :top

  • Aber ehrlich gesagt zieht ein MAN TGX XXL in Realität fast nie ne Kippsattelauflieger. Das ist wohl eher die Ausnahme, würde ich mal behaupten.

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Ja Stefan da hst du recht aber ich habe hier bei mir in der Stadt (Betonplatten Werk) sowas schon öfter gesehen daher ist die Idee nicht unrealistisch :kaffee
    das ist bei mir aber auch noch nicht 100%ig, da ich mir jetzt gerade erst ein 2 Achsigen Kofferaufleger baue und mein wunsch unt Traumaufleger für den TGX ist ein "Broshuis 40 Ft Container Chasis" .... ;prost

  • So habe mich für die Variante "ohne Allrad" endschieden. Endlich ist auch meine Achse angekommen jetzt kann ich endlich meinen Rahmen Achse usw lackieren. :apl Hab auch schon im der Wartezeit Auf meiner Achse das Fahrerhaus geschmückt dh. Gardienen und weiter kleinheiten ,Bilder folgen.
    So werde mich jetzt mal an den Rahmen machen .....
    :night

  • Schöne Vorhänge hast da drin. Aus was sind die denn?

    Nun die Kombination hab ich bei uns auch schon gesehen und unrealistisch ist es sicher nid, wenn auch selten. Hat dafür den Vorteil dass du einen Sattelzug fährst den nicht jeder hat und das hat auch was. :top :top :top

    Nur schade dass ich den Fotoapparat nicht griffbereit hatte, als ich die Woche einen MAN V8 sah (so nebenbei mit 680 PS) mit einem Ein-Achsauflieger ?wegl ?wegl Ist echt wahr, also, es gibt nichts was es nid gibt.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Ich habe die Vorhänge aus Gardienenstoff gerfertigt. Jetzt muß ich noch das Bett und die anderen kleinigkeiten einbauen....

    Das mit dem Ein Achsigen Auflieger hinter einer so großen Zugmaschiene kann ich mir nur für Möbeltransport vorstellen aber wie du schon sagtest Sachengibs die gibs net!!! ?wegl ?wegl

  • Ich kann euch beruhigen, ScaleArt hatte den TGX schon dieses Jahr in Sinsheim ausgestellt! Ist keine Sonderanfertigung, kann man in den gleichen Farben bekommen, wie den TGA. Nur die HP hinkt etwas nach!

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • ?moin Den TGX hat Scaleart ist keine Sonderanfertigung.Scaleart hat in im Sortiment (schaue unter Aktuelles) aber da muß man spiziel nachfragen und dann bekommst du alle Details und Preise zugeschickt.

    @ Jürgen hast du noch weiter Fragen dann schreib mir eine PN. :fahrer

  • Zitat

    Original von Fernfahrer
    Ich kann euch beruhigen, ScaleArt hatte den TGX schon dieses Jahr in Sinsheim ausgestellt! Ist keine Sonderanfertigung, kann man in den gleichen Farben bekommen, wie den TGA. Nur die HP hinkt etwas nach!

    Hallo Stefan

    Das erklärt alles, Sinsheim ist zu weit für mich und auf der HP hatte ich nichts gesehen.
    Jetzt ist es zuspät habe den TGX von Wedico gerade bekommen. :112:

    Gruß Jürgen

    PS. ist der Preis der gleiche wie für die TGA? :fiess :fiess :fiess :fiess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!