Mein Scania in Bildern

  • Das ist mein 1. Scania ,ich möchte Euch hier einmal vorstllen (wenngeklappt hat?) noch`n Bild
    Er wurde so fast aus dem Baukasten gebaut ,es ist eine alte Multiplex Anlage drin ,etwas Chromschmuck dazu und Hochdach mit Hörnern bzw.
    Lampen ohne Bügel (hab ich so in 1:1 gesehen)!
    Bitte um Eure Meinungen :apl
    MfG williwac

    2 Mal editiert, zuletzt von williwac (3. Februar 2009 um 22:03)

  • :apl ?moin ?moin
    Da hast Du wohl recht ,die Sonnenblende liegt noch in der Kiste und Spiegel möchte ich mir in Dortmund besorgen. Ich habe z.Zt. noch einen 2. Scania in Arbeit bzw. Planung ich suche nur noch Ideen, ich möchte einen Tam-Scania umbauen zum Hauber .Das habe ich schon gesehen, aber ich bin nicht ganz so gewieft im herstellen von Umbauteilen mir fehlt noch das Übergangsstück Haube zur Hütte!?
    Schauen wir mal :kaffee
    MfG williwac

    Einmal editiert, zuletzt von williwac (3. Februar 2009 um 22:14)

  • ?moin ?moin
    Nein, habe ich nicht selbst gemacht ist vom BAM Schwedenhauber.
    Die paßt natürlich überhaupt nicht, ich werde sie wohl anpassen müssen oder ne`neue bauen . Ich suche immer noch die Trittstufen ,den Werkzeugkasten/Stufe und den Übergang Haube zur Hütte . Das Übergangsstück war in 1:1 gut bei den letzten Haubern zu sehen,es bestand dort aus Kunststoff ! Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir die Teile in 1:Tam. baut/besorgt . Ich möchte nämlich
    2 Tam.-Hauber bauen, 1 Sattelzugmaschiene und 1 Gliederzugmaschiene!!!! :sc

    Also warten,suchen,fragen ,bauen..............
    MfG williwac

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!